GT620 Temperatur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die temps sind im grünen bereich.

grundlegend gilt zwar immer je kälter desto besser aber die performance wird sich nicht (merklich) erhöhen

eine gt620 ist ne officekarte - die macht ein bild und nicht mehr.

hier überhaupt von "leistung" zu sprechen ist irrelevant.


Hallo, mache Dir keine Sorgen.

Grafikkarten dürfen locker 100 Grad heiß werden, also sind 60 noch vollkommen in Ordnung.

CPU hingegen ist bei 60 Grad schon an der Grenze. 40 Grad für CPU sind aber auch perfekt. :-)

Festplatte wird optimaler Weise nur 40 Grad warm.

Ein bisschen vorsichtig entstauben kann aber nicht schaden, zumindest wenn die Staubschicht schon mehrere MM dick ist und die Luft behindert. :-)

Das ist total ok

Bis zu 83 Grad ist alles im akzeptablen Bereich

Was möchtest Du wissen?