Kann man mit diesem PC GT230 CsGo spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CPU Ja
GraKa Schrott.

Dass die CPU (Q9300) das aushält, weiß ich . Dass die graka schrott ist, weiß ich auch. Meine Frage ist nun, ob ich es damit spielen könnte

0

Ja alles niedrig solltest du 30 fps schaffen

1

Mit einer 750Ti wäre das ein noch sehr guter PC

1

Ganz einfach: Nein

Nichtmal auf den niedrigsten Einstellungen? 

0

Selbst dann wirst du keine stabilen 60 FPS haben und das ist bei CS:GO ein muss.  

0
@Christophror

Ich habe dort etwas falsch geschrieben . Meinte den Q9300. Also den Quad-Core. Ändert etwas ? 

0

Nein das ändert garnichts. Der Prozessor dödelt in CS:GO nur so vor sich hin.

0