gt-s5230 mailbox

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Handymenu unter Einstellungen: Anrufe: Rufumleitungen kann man die Zeit bei "Nichtannahme" von 5 bis 30 Sekunden einstellen.

versuch's mal unter einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> anruf -> sprachanruf -> anrufumleitung

samsung GT- s5230 mailbox alte nachrichten abhören?

hi,

ich habe alte nachrichten in meine mailbox abgespeichert, und da wollte ich fragen wie ich die wieder abhören kann?

...zur Frage

Warum klingelt jede Nacht eine Telefon im Trafohäuschen?

Haben hier die Ecke ein Trafohäuschen. Ausnahmslos klingelt dort jede Nacht um00:30 ein Telefon.

Meine Fragen: a) wieso ist da drin überhaupt ein Telefon b) wieso klingelt es? Ich kann mir nicht vorstellen dass dort jemand jede Nacht anruft. Grüße

...zur Frage

Fritzbox 7490 DECT-Telefon von Philips kann keine internen Gespräche annehmen, klingelt aber?

...zur Frage

Warum klingelt mein Telefon bei IP Anschluss nur zweimal?

Hallo,mein Problem ist folgendes,ich habe seit kurzem bei derTelekom einen call & surf ip anschluss. Und wenn jemand anruft klingelt mein Telefon nur zwei mal dann hört es auf,für den anrufer ist aber weiterhin freizeichen.Woran kann das liegen? Ist echt blöd,denn ich komme nicht immer rechtzeitig ans Telefon... Bei den Router einstellungen habe ich nix gefunden...

Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung???

...zur Frage

Mailbox anhören?!

Hallo! Ich hab das Handy Samsung GT-S5230 und meine Freundin hat mich angerufen und hat auf die Mailbox gesprochen. Dann hab ich diese Nachricht bekommen: Vodafone Mailbox Neue Nachrichten Sprache:1 Fax:0

Wie kann ich die Nachricht anhören? Bitte helft mir!!! ;)

LG Horse100

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?