GT racing 2 Spielstand durch facebook speichern?

1 Antwort

Würde mich auch mal interessieren, ob bei ner Neuinstallation die Spielstände von Server noch vorhanden sind. Seit dem heutigen update war bei mir beim Startversuch jeweils bei 93 % Schicht im Schacht.

Nach Facebook-Verbindung Candy Crush Saga Daten weg!

Hey, mein Vater spielt mit seinem S4 immer Candy Crush. Da er nicht so ein Fan von Facebook ist, hat er auch kein Konto und spielt es nur so. Jetzt habe ich ihn doch überzeugen können, aber als ich einen Account erstellt habe und Candy Crush mit Facebook verbunden habe, war auf einmal der ganze Speicherstand weg. Man konnte also wieder von neu beginnen. Jetzt will ich fragen, ist das normal ? Kann man das irgendwie wiederherstellen ? Er war ja schon über 350 Level weit.....

...zur Frage

daten sichern candy crush saga

Hey, Ich bekomme jetzt ein neues handy (altes und neues von samsung mit android kit kat). Ich habe jetzt aber Angst, dass mein spiel nicht gespeichert wird und ich wieder von vorne anfangen muss. Kann man den spielstand irgentwo speichern oder die daten wiederherstellen? Ich habe kein facebook. Hoffe ihr könnt mir helfen LG Jessikingkong

...zur Frage

Sims4 spielstände gespeichert auf Origin Server?

Wird sims 4 auf dem pc auf dem gespielt wird, oder über die Server von Origin gespeichert?

...zur Frage

Assassins creed unity spielstand speichern?

Hallo ihr lieben menschiiiis:D

ich will mein unity deinstallieren, aber meinen spielstand würde ich gern behalten:/ geht das irgendwie? wenn ja wie geht das.. es würde mich wirklich ärgern wenn ich echt alles von vorne machen müsste.. bitte hilfe! Ps: ich habs für denn pc.

ich danke euch schonmal♥

ich finds sehr traurig es war mein weinachtsgeschenk und es war sehr teuer und es macht einfach totalen blödsin.-.-

...zur Frage

Wird mein Clash of Clans Spielstand mit Facebook gespeichert?

Ich habe eine Zeit lang Clash of Clans gespielt, doch inzwischen nimmt es mir zu viel Speicherplatz weg. Da ich aber meinen Spielstand behalten möchte, ihn aber per Google+ nicht speichern kann (besitze schon ein Dorf, allerdings noch nicht angefangen), wollte ich wissen ob mein Spielstand bleibt wenn ich die App deinstallieren würde, wenn ich nur mit Facebook verbunden bin. Also wenn ich es wieder herunterlade und mich mit Facebook verbinde, ist dann mein Dorf noch da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?