GT-P1000 startet nicht mehr. Jemand eine Idee?

Bleibt beim Startbildschirm hängen. - (Windows, Samsung, Android) Fehler die ich nicht verstehe. - (Windows, Samsung, Android) Fehler bei Odin. - (Windows, Samsung, Android)

2 Antworten

Würde wenn das mit akku leer warten nicht hilft auf wipe data gehen dann ist zwar alles weg aber vielleicht geht es dann wieder. Weil rooten kannste es ja immer wieder.

Schon gemacht :( geht nix

0

Hmm ja dann auf akku leer warten

0

Warte mal bis der Akku leer wird.

Schon passiert

0

Game launcher ist nicht auf dem Samsung Galaxy Tab A6?

Kumpel von mir hat das tablet Samsung Galaxy Tab A6, aber bei ihm gibt's den game launcher nicht, kann man den drauf machen oder gibt's den bei dem tablet nicht?

...zur Frage

Fehler meldung beim rooten des handys?

Ich wollte mein samsung galaxy a5 (sm-a520f) mir odin rooten doch es feilt dauernt , der Fehler code :

Complete(Write) operation failed

Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Samsung galaxy s8 geht nicht an?

Ich habe ein s8 (SM-G950U) gekauft was der Vorbesitzer versucht hat zu rooten und nun hat es keine Firmware mehr drauf.

wisst ihr wie man das (zb. mit Odin) wieder machen kann?

...zur Frage

Samsung galaxy tab 3 10.1 spinnt?

Hallo zusammen, ich habe ein samsung galaxy tab 3 ist extrem langsam und wenn ich vom startbildschirm scrollen möchte sieht das Bildschirm für eine sekunde schwarz aus. Ich habe keine Spiele drauf und mein Speicher liegt bei 20%. Was tun?

...zur Frage

Habe bei eindm Samsung galaxy s5 mini reboot system now gecklickt und jetzt beom anmachen bleibt es beim samsung Logo ewig hängen?

was soll ich tun?

Weiss das einer? Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 startet nicht richtig was tun?

Hallo Leute,

Mein Galaxy S4 startet nicht mehr richtig d.h. es geht an aber bleibt bei dem Logo Samsung Galaxy S4 GT-I9505 stehen. Wie kann man das beheben? woran liegt der Fehler?

Das Handy hat kein Root oder eine Geflashte Custom Rom drauf. Es hat schon unfälle gegeben aber nach dem letzten lief das Handy noch gute 2 Monate. In die Recovery komme ich rein [Download Manager]. Es startet nicht neu oder geht aus sondern bleibt einfach stehen......

Ich hoffe mir kann geholfen werden

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?