GT-Mustang wie viel würde der kosten? (bild)

...komplette Frage anzeigen <3 - (Auto, Traum)

5 Antworten

Sieht wie ein GT500 KR limitierte Edition 2008 aus....wird also recht wertvoll =) da davon nur 1000 stück gefertigt wurden.

Mein Vaters Kumpel fährt so ein in weiss mit Roten streifen er ist GANZ sicher kein millionär :D soweit ich weiss hat er 20.000 bezahlt das ist gar nichts wenn du hart genug arbeiten gehst :) wenn du es unbedingt willst wirst du ihn bald fahren. egal wie du an das geld kommst bzw. an den wagen ;)

Musclecars und amerikanische SUV's sind hier meist gar nicht mal so teuer in der Anschaffung.

Das liegt aber daran, dass kaum einer die Unterhaltungskosten will oder kann.

Bei den aktuellen Spritpreisen ist ein Verbrauch im 2-stelligen Bereich für einen Normalverdiener fast nicht mehr zu tragen, zumindest nicht, wenn man den Wagen als Alltagswagen nutzt und nicht nur als "Spaßauto fürs Wochenende"^^

Dazu kommen noch Steuern und Versicherung, wo ich mir auch vorstellen kann, dass das ordentlich zu Buche schlägt.

Ersatzteile sind sicherlich auch schwieriger zu bekommen als bei nem Golf, also wohl auch teuer.

der wagen vom anschaffungspreis geht. der unterhalt ist fast unbezahlbar, wenn du nicht sehr gut verdienst.

sowas bekommt doch jeder hany und franz auf illegale art und weise!!!

Was möchtest Du wissen?