GT-I8160 Apps auf SD-Karte verschieben?

1 Antwort

Du musst dein Handy rooten, sonst klappt das nicht.

Achja durch einen root, verlierst du deine Garantie.

Android Apps auf Externe sd karte Verschieben (telefonspeicher/interner massenspeicher/sd Karte )

ich habe auf meinen android Smartphone einen internen telefonspeicher, internen massenspeicer und eine externe sd karte. meine frage ist nun wie kann ich die apps von meinen internen speicher auf die sd karte verschieben Programme wie app2sd verschieben die apps nur von meinen telefonspeicher in den massenspeicher währe ja nicht so schlimm wenn ich nur mehr Speicherplatz hätte im menü steht auch nur nach internen speicher verschieben bzw. nach Telefon verschieben

...zur Frage

Warum ist mein Telefonspeicher voll?

Hi, ich habe ein Android. In letzter Zeit kann ich mir aber keine Apps mehr heruntergeladen, da mein Speicher voll ist. Ich habe mal nachgeschaut: Auf meiner SD-Karte ist noch die Hälfte frei, aber mein Telefonspeicher ist voll. Warum? Ich habe in den Einstellungen angegeben, mein Handy soll alle Apps auf der SD-Karte speichern. Das tut es aber nicht. Daher verschiebe ich alle meine Apps auf die SD-Karte. Trotzdem ist mein Telefonspeicher voll (400 MB frei). Wisst ihr was ich tun kann? Danke

...zur Frage

Wie kann man apps auf die SD-Karte verschieben? (htc)

Hallo, ich habe seit kurzem ein htc Desire 500 und eigentlich weiß ich wie man apps verschiebt, nur leider ist das "Verschieben" Feld ausgegraut. Genug speicher auf der SD-Karte habe ich aber.

...zur Frage

Meine SD Karte wird nicht verwendet?

Ich habe bei meinem Systemspeicher noch 1 GB verfügbaren Speicherplatz. Aber auf meiner SD Karte habe ich noch 14,7 GB Speicherplatz aber immer bekomme ich die Nachricht, dass mein Speicher fast voll ist.

Manche Apps kann ich nicht downloaden, da mein Speicher voll ist.

Wie kann dass sein wenn auf meiner SD Karte noch 14,7 GB Speicherplatz verfügbar sind?

Ich habe ein A5 2016

...zur Frage

Wieso kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben?

Hallo, seit paar Wochen kann ich weder Apps noch Bilder oder Videos auf meine Sd-Karte verschieben. Auf meiner SD-Karte ich noch Platz und mein Handy kann lesen was alles auf meiner SD-Karte ist und die Apps die ich davor drauf hatte sind auch noch drauf, doch seit kurzem kann ich nichts mehr auf meine SD-Karte verschieben es steht immer "Verschieben nicht möglich.", aber stehen tut es nicht, dass meine SD-Karte voll ist. Falls man diese Information auch noch braucht : Ich hab das Samung galaxy S7 (Auf neustem Stand) und eine 32GB Karte.

...zur Frage

SD Karte deaktiviert auf dem Samsung A3 ausversehen?

Hallo kann mir jemand helfen? Wollte den Speicher vom Handy etwas erleichtern für meine Tochter habe auf die sd verschoben allerdings zum Schluss kam immer ne Meldung der Karte und ich bin auf deaktivieren gegangen leider falsch! Die Apps sind da aber ich komme nicht rein. Ich kann auf die sd verschieben weiterhin aber ich komme nicht auf die Apps die sind grau hinterlegt!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?