GT 545 übertakten

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Neuer Kühler 0%
Stock Kühler 0%

2 Antworten

Sobald du keine 60fps erreichen kannst, solltest du auf jeden Fall VSync aus machen! Das ruckelt dadurch umso mehr.

Ansonsten bringt es rein garnichts, eine schlechte Grafikkarte zu übertakten (das müsste ja dann eine Leistungsverbesserung von 30-40% sein, damit das flüssig läuft O.o), ich würde dir ernsthaft einen Neukauf empfehlen (spare weitere 100-150€), oder du drehst die Grafikeinstellungen ein bisschen runter, zB. ziehen diese ganzen Grafikverbesserungen wie AA oder AF ordentlich Leistung (im Verhältnis zu der deiner GPU)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omanator
06.07.2013, 19:57

Danke für die Antwort, werde VSync sofort deaktivieren! Vielleicht versuche ich einfach meine Eltern zu überreden. Ich denke deine Antwort ist seriös genug, um sie umzustimmen. Wirst morgen den Stern für die hilfreichste Antwort kriegen^^. Ich bedanke mich und werde die Einstellungen fürs erste etwas runterschrauben.

0

um gottes willen spar einfach auf eine neue Grafikkarte für rund 150 euro und gut ists. meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omanator
06.07.2013, 19:27

Das ist einfach gesagt, ich bin aber 14, habe also kein eigenes Einkommen und Geburtstag habe ich erst wieder im Dezember. Trotzdem danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?