Gsxr Verkleidung umbau?

Verkleidung vorne Links/rechts und die Front. - (Auto und Motorrad, Motorrad, Bike)

1 Antwort

Eeeehm... nimm doch gleich die GSX-R 600 mit der Drossel... auch wenn das Tierquälerei ist.

Woher ich das weiß:
Hobby
32

Die GSXR darf er mit dem A2 nicht gedrosselt fahren.

0
32
@EraGoN17

Jap. Seit 2016 darf eine A2 Maschine offen maximal 95PS haben.

1

steuerkette spannen suzuki gsxr 600

Hey zusammen Ich hab n kleines problem und hiffe mir kann einer bisschen weiter helfen... Ich habe eine suzuki gsx r 600 bj 97 und ich muss die steuerkette nach spannen kebbt sich jmd damit aus und kann es mir erklaeren odersogar mit bilder. Vilen dank im vorraus

...zur Frage

Zulassung von gebrauchter gedrosselter 600er mit standart über 70 kW nach der neuen A2 Regelung erlaubt?

Hallo, Aufgrund der neuen A2 Regelung kann man ja nur noch Motorräder auf 35 kW Drosseln die standartmäßig 70 Kw oder weniger haben. Kann ich aber ein Motorrad (Bsp: Suzuki GSX-R 600) zulassen, die bereits eine A2 Drossel hatte bevor die Regelung kam, obwohl sie standartmäßig mehr als 90 kW hat?

...zur Frage

Bestes A2 Supermoto unter 5000€?

Ich wollte fragen welches Motorrad sich gut für den Supermoto umbau anbietet?

...zur Frage

Kann mit mit A2 auch mehr als 96 PS fahren?

Also: Ich denke mir, dass es sicherlich möglich ist mehr als 96 Ps mit A2 zu fahren!

Nehmen wir mal an, es gibt ein Gebrauchtes Motorrad (Beispiel CBR 600 RR) und dieses ist vor jahren auf 48 PS gedrosselt worden. Es sind also nur 48 PS eingetragen. Wäre es dann damit möglich dieses Motorrad welches auf 48 PS eingetragen ist und nach Österreich mit Nova auf 48 Ps geliefert worden ist mit dem A2 Führerschein zu fahren? Es wurde ja davor auch schon von einen A2 Fahrer gefahren.

...zur Frage

Umbau Motorrad: wie schwer ist es?

Moin,

ich bin nicht sonderlich handwerklich begabt, möchte mich aber gerne da weiterbilden und etwas mehr Geschick darin bekommen.

An meiner Suzuki GSX 600 F aus dem Jahre 98' würde ich gerne das Windschild vorne tauschen und eine kurze Kennzeichenhalterung anbringen.

Wird es schwer, solche Arbeiten selbst zu verrichten? Gerade weil es eine Maschine mit Vollverkleidung ist?

...zur Frage

Suzuki GSX 600 F: kurze Kennzeichenhalterung?

Guten Mittag,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Halterung für mein Motorrad.

Es sollte halt nur das Kennzeichen zu sehen sein, zugelassen, mit der Möglichkeit LED-Blinker daran zu montieren und beleuchtet werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?