Gstar jacke in die Waschmaschine , wie geht das

1 Antwort

Da war doch bestimmt ein Etikett mit den Waschsymbolen dazu - an die hältst du dich.

Wie Du weiß Macht man sie direkt an und schmeißt es weg

0

Wellensteyn Jacken waschen

Hallo Ihr! :)

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Waschen einer Wellensteyn Jacke? Habe meinen Mantel seit ca 1,5 Jahre und würde ihn gerne mal waschen, nur ich weiß nicht, ob das Handwäsche sein muss, oder ob ich den einfach in die Waschmaschine stecken darf. Leider sind auch keine Waschhinweise in dem Mantel zu finden, so, wie es eigentl bei Kleidungsstücken üblich ist. :/

Kann mir jmd. helfen? Die Jacke war sehr teuer und ich möchte sie ungern versauen und eigentl möchte ich sie auch nicht in die Reinigung bringen, weil die kennen sich ja auch nicht immer so gut aus und bearbeiten Kleidung oft mit harten Chemikalien... :/

...zur Frage

Bikini Oberteil klein waschen

Hallo ich hab ein Bikini bestellt aber das Bikini Oberteil ist zu groß, kann ich das klein waschen ? wenn ja wie viel grad (Waschmaschine) ändert sich die Farbe wenn man das zu warm wäscht ?

Tipps wären ech gut

...zur Frage

Wie sollte ich eine Winterjacke waschen?

Meine Winterjacke wird langsam wieder heraus gekramt, leider habe ich bemerkt dass sie mal eine Wäsche benötigt. Kann mir jemand Tipps geben wie ich eine Jacke waschen kann? Leider gibt es keine Waschanweisungen mehr im Inlet..

...zur Frage

Jacke waschen die man nicht waschen sollte?

Hallo.

Ich wollte gleich meine Jacke in der Waschmaschine waschen. Ist keine spezielle Regenjacke oderso... Aber wie stell ich die Waschmaschine am besten ein, wenn ich sie in der Waschmaschine waschen will, obwohl man es nicht sollte, also welches Programm undso.

...zur Frage

darf mann adidas jacken waschen in der waschmaschine?

http://www.zalando.de/firebird-tt-jacke-bloomrunwhite-ad421d002-402.html diese jacke habe ich darf man die faschen da ist ein ölflech drauf der nicht nehr abgeht darf man sie waschen unnd dann bügeln ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?