GsHost Fake? Server Mieten Fake!

4 Antworten

das ist kein fake hab da auch nen server schreib den support an wenn die online sind wahrscheinlich geht diene email adresse bei denen nicht sodass du deine einlogdaten nicht erhalten hast mach die eine web.de adreesse war bei mir der selbe fall

gshost sagt mir jetzt nichts. eine 24 - 48-stündige Bearbeitungszeit ist normal, aber nach 4 tagen... wenn du denen schon öfter geschrieben hast und alles... hmmm... klingt komisch!!!

wirklich helfen kann ich dir leider nicht - bleib dran, schreib denen, wenn es nicht anders geht, dann schreibst du eine Kündigung (Auf jeden fall postalisch als einschreiben mit rückantwort). dann bist du evtl zwar dein geld los, aber dann kommen definitiv keine neuen kosten mehr auf dich zu.

7

hast du skype oder ts? :D

0

Also das mit der IP orten ist völliger Unfug. Sie können höchstens den Providerstandort orten also zB alle Städte in denen dein Provider einen DNS Server hat (zB Nürnberg, Berlin, Frankfurt).

Adressen über die IP herauszufinden kann nur der Provider ABER nur in schweren Fällen.

Warte einfach ab. evtl kannst du deine Adresse ändern.

Es würden sowieso erst Mahnungen kommen, bevor sie rechtliche Schritte einleiten können

Hört sich nach deiner Aussage sehr nach Fake an.

Versuch nochmal die E-Mail zu senden. (Mit Verlauf, also auf die Antwort-Mail vom Support klicken und auf Antworten klicken)

Wenn sich dann immernoch nichts tut, hier einfach FB-Seite posten und dann startet man nen Shitstorm! ;)

Warum antwortet beim Support der Kreditkartenfirma VIABUY niemand auf meine Mails. Es ist ein absolut schlechter Service und nicht zu empfehlen?

...zur Frage

Email problem Rechnungshinweis?!

hallo,

ich habe von einer adresse eine email bekommen da ich eine lidlrechnung von 972euro nicht bezahlt habe vom 23.12.12.

Hab sie jetzt gelöscht da es ein fake war. muss ich mir da sorgen machen? die adresse war unrealistisch und lidl gibt es bei uns nicht, hab auch nix bestellt.

...zur Frage

Addons Abonnieren in Garrys Mod kostenlos?

Hallo :)

Hab mir vor ein paar Tagen Garrys Mod und CSS im Pack gekauft auf Steam :) Ich hab gehört bei Garrys Mod kann man auf Prop Hunt, Trouble in Terrorist Town (Kann auch sein dass TTT nur CSS ist aber egal hab ich ja), etc. Und auf Steam steht wenn ich ein Addon nutzen will muss ich "+Abonnieren" klicken. Ist dieses Abo kostenpflichtig oder bin ich gebunden? Ich kann dieses Abo ganz einfach ''Abonnement kündigen'' aber in so einem Wortlaut hört sich das für mich sehr danach an als würde dass irgendwie extra Geld kosten oder sowas. Kostet das abonnieren von Mod's Geld und bindet mich an sowas oder ist das gratis?

...zur Frage

TTT Server mit Adresse joinen?

Ich würde gerne auf den Garrys Mod TTT server von meinem Freund joinen. Wo kann ich die IP eingeben?

...zur Frage

Garrys Mod Server verbinden geht nicht!

Hallo, ich habe mit Freunden auf Nitrado einen Server erstellt um TTT zu speieln. Das ging alles problemlos bis ich einen meiner Freunde auf Steam nachjoinen wollte, da stand dann Server antwortet nicht. Davor konnte ich immer drauf joinen jetzt nichtmehr? was soll ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr gute Minecraft Server auf denen man Minigames spielen kann?

Hi Ich habe nur denn gomme, Rewinside und den Mineplex Server. Kennt ihr sonst noch Server? Bitte alle Server die ihr kennt hier mit der Adresse Antwortet.

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?