GSG9?!

4 Antworten

Das sind Bundespolizisten,die genau wie andere Polizisten einen Feierabend haben,aber die wohnen dann da wo sie stationiert sind,da müssen sie dann mit ihrer Familue hinziehen.

Haben die jeden Tag einen Feierabend?

0
@NeazyFresh

Nein, die haben nur an den Tagen Feierabend, an denen sie arbeiten.

0
@NeazyFresh

Genauso wie Polizisten,so wie sie eingeteilt werden.Allerdings läuft es da etwas anders,die GSG9 ist oft in bereitschaft,das bedeutet sie müssen immer erreichbar sein,das sind Elitepolizisten,und da äuft es etwas anders als bei der normalen Bundespolizei,erkundige Dich doch mal auf deren Internetseiten.

1
@NeazyFresh

An allen Tagen natürlich. Oder denkst du etwa, samstags und sonntags gibt es keine Geiselnahmen?

0

GSG9 Beamten sind Bundespolizisten und in Sankt Augustin bei Bonn "zu Hause". Das heißt sie wohnen dort mit ihren Familien zusammen, außer sie befinden sich auf Dienstreisen (Training [auch im Ausland], Längerer Einsatz...).

Die dürfen immer nach Hause, da sie ja auch zu Hause wohnen, sonst wäre es ja nicht ihr Zuhause.

Ab wann dürfen die 'Gremlins' gefüttert werden?

In dem Film 'Gremlins' wird gesagt, die Gremlins dürfen nicht nach Mitternacht gefüttert werden. Aber eigentlich ist es ja immer nach Mitternacht. Ab wann dürfen sie also wieder gefüttert werden?

MfG, MarvinW

...zur Frage

Wenn ich jeden Tag 1 Stunde trainiere, wann sieht man was?

ich will meine Brustmuskulatur und Armmuskulatur trainieren und das mache ich jeden Tag 1 Stunde. Ab wann sollte man da was sehen ?

...zur Frage

Dürfen Eltern einen 17 jährigen verbieten außer Haus zu gehen und das für einen langen Zeitraum?

Hallo ich bin 17 hatte heute Stress mit Eltern, mein Vater meinte zu mir ich darf nicht mehr raus nur von daheim aus zur Schule/Arbeit und von Schule/Arbeit nachhause und das immer pünktlich! ich soll ihn auch meine Arbeitszeiten sagen und meine Schulzeit damit er weis wann ich ungefähr daheim sein sollte, Vorallem ich würde damit psychisch nicht klar kommen!!!

...zur Frage

Dürfen meine Eltern das bestimmen .?

Hallo Community

Am Samstag findet für eine Woche ein Camp unseres Vereins statt.... Meine Frage : wir sind momentan noch im Urlaub und ich müsste direkt vom Flughafen dorthin... Da es mir aber jz schon nicjt so gut geht und ich deswegen einfach nur nach hause will bin ich nicjt besonders in Stimmung dazu bzw. Garnicht... Meine Eltern sehen das doch alles nur als ausrede, was dies keines Wegs ist... Dürfen meine eltern mich (15) nun zwingen am Camp teilzunehmen oder liegt das in meinem eingenen ermessen ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was brauch man für GSG9?

Was mus man für GSG9 er fülen?

...zur Frage

Kaffee für Polizisten an Grenze?

Hallo liebe Gemeinde,

ich lebe nahe der Grenze Deutschland Salzburg und bin beruflich und privat täglich zwischen der Grenze unterwegs. Wie euch sicher bekannt ist, gibt es seit längerem Grenzkontrollen. Die armen Beamten schieben täglich endlos lange Schichten und sehen dementsprechend auch richtig fertig aus. Sie tun mir äußerst Leid, das sie das was die Politik vermurkst ausbaden müssen.

Ich hatte mir daher überlegt, ein kleines Zeichen meiner Dankbarkeit zu setzen und ihnen frischen Kaffee sowie ein wenig Gebäck (Muffins, Donuts etc) vorbei zu bringen und anzubieten. Das ganze würde ich z.B. bei McDonalds oder einem Bäcker einkaufen..

Jetzt die Frage : Dürfen Polizisten dieses Zeichen der Dankbarkeit annehmen oder wäre es "zu Gefährlich" für Sie?

Vielen Dank!

Ein gruß an alle Beamten und Familien der Beamten und viel Kraft zum durchstehen der schwierigen Zeit für die Familien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?