GSG BW Pistole AEP Softair

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Rate vom Kauf ab 50%
Kauf Empfehlung 50%

2 Antworten

Kauf Empfehlung

Hallo,

diese Waffe ist super. Wenn überhaupt ist nur die Cyme AEP besser. Ansonsten nimm die als Sekundärwaffe und werde Glücklich 

Welche Cyme AEP meinst du denn ich wäre auch bereit noch 15-20 euro mehr zu investieren.

0
@john1254

Glock 18 glaube ich bzw die C18. Gibt es aber halt nicht überall.

Vorteil von der Cyma: Zuverlässig, hat die für Pistolen normale Enerige (0,3-0,4 Joule) und es gibt High-Cap Magazine

Vorteil der GSG Bw: Vollautomatik, gute Energie 

Entscheide dich, beide sind sehr gut und beide werden dich zufriedenstellen 

0

Das ist doch die gleiche gsg wie die von softairwelt oder???

http://www.amazon.de/Softair-Pistole-202240-GSG-AEP-System/dp/B008F6V3D4

0
@john1254

Ja, aber Grundsätzlich würde ich doch lieber bei richtigen Shops bestellen

0
@BloodmoonV

Ich glaub ich bestell trotzdem bei Amazon weil ich den kundenservice dort sehr schätze und sollte was an der softair kaputt gehen weiß ich das ich sie auf jedenfall ersetzt bekomme

0
@john1254

Macht doch jeder Shop auch. Spätestens wenn du eine gute Waffen kaufen willst wirst du um einen guten Shop nicht herumkommen 

1

Ja aber die Waffen sind die selben und ich spiel ja nicht so richtig von daher wird das schon gehen und ich möchte mich gerne bei dir bedanken da du mir sehr geholfen hast und immer schnell geantwortet hast und mich so vor einem großen fehlkauf der g36c bewahrst hast.

1
@john1254

0,20 Gramm BBs, du kannst a das Hop Up verstellen. Ansonsten gehen auch 0,15 Gramm 

0
@john1254

Ja, die Munition scheint sehr hochwertig zu sein. kannst die bedenkenlos nehmen.

0
@john1254

Danke für die Auszeichnung. Ich denke die sollten ganz gut sein, anonsten musst du halt mal im Airsoftverzeichnis schauen. ich kaufe meine Bio BBs nicht Online, daher wies ich die Marke nicht. Prinzipiell denke ich sind die ok, wenn es geht kaufe aber erstmal nur 2000 Stück oder so

0

USP AEPs gibt es von Cyma und Well, wobei die Cyma besser ist. Gut sind aber beide.

Also ist die softair gut oder nicht???

und falls nicht kannst du mir eventuell eine gute alternative empfehlen

0
@john1254

Das dürfte die von Well sein. Wie gesagt, brauchbar, aber nicht so gut wie Cyma.

Alternativen wären die besagten Cyma-Modelle (zu erkennen an der cm.0xx Bezeichnung).

0

Was möchtest Du wissen?