2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Version der Cyma CM.041 aus China. Grundsätzlich ist die brauchbar, aber bei dem Preis gibt es schon deutlich bessere und hochwertigere Markenware wie z.B. diese Toptech/G&G: http://www.sniper-as.de/product/Top_Tech__Umarex/HK_MP5_A5,_%28S%29AEG/id/9292

Da man solche S-AEG/AEG grundsätzlich mit einem 9,6V Akku betreiben muß, um nicht ständig Jams zu erleben, muß wie bei der Toptech auch bei der Cyma ein 9,6V Akku und ein brauchbares Ladegerät mit Spannungserhaltung zugekauft werden

Die bei der Cyma ( wie bei fast allen Chinasoftair ) mitgelieferten 8,4V Akku und Steckergerät ( frecherweise als Ladegerät deklariert ) kann man gleich entsorgen, da so ein Billigakku und Steckergerät höchstens S-AEG und Hauselektrik beschädigen!! Da solch Müll nur wenige Cent in der Herstellung kostet, entsteht auch kein nennenswerter Verlust!

da steht TopTech/Umarex ?

0
@Dw2AMB

Wo? Die GSG 522 ist eine Cybergun.

0

Tuning Kit Vsr-10 Pro?