GschenkProblem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine beste Freundin ist vor kurzem auch 14 geworden. Ich habe ihr so ein Bilderrahmen geschenkt wo man mehrere Fotos reinmachen kann, und habe diesen dann auch mit Fotos gefüllt. Sie hat sich Mega gefreut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel9523
17.01.2016, 23:35

Mercii viel mal für den tipp😊😊

0
Kommentar von sxpkpr
17.01.2016, 23:47

Kein Ding :)

0

Du könntest ihr eine thomas sabo armbändchen schenken, an der man anhänger ranmachen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr was persönliches. Was selbstgemachtes. Was, das sie an euch erinnert.
Sei doch bitte ein wenig kreativ...der besten Freundin schenkt man nicht 0815-Sachen aus dem Geschäft..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel9523
18.01.2016, 12:33

Merci für den tipp😊 aber ich bin nicht jemand der gerne sachen bastelt😔 aber ich schau mal merci😊😊

0

wie alt ist sie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel9523
17.01.2016, 23:19

Sie wird 14

0
Kommentar von lulululululul
17.01.2016, 23:25

och weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest ... hier paar ideen : -handyhülle -beauty produkte (z.b. nagellack , ...) -tangle Teezer -wie du schon sagtest schmuck -kleidung (aber nur wenn du die größe weißt ) -Bilderrahmen mit einem Bild von euch -etwas selbstgemachtes

0
Kommentar von Manuel9523
17.01.2016, 23:34

Merciiii danke für den tipp mit den bilderrahmen😊😊😊

0

Was möchtest Du wissen?