Gschenkideen für meine Mom:)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also meine Mutter freut sich meistens am meisten wenn ihr Gutscheine mache also entweder mehrere Gutscheine für so Hausarbeiten oder einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung mit ihr also sowas wie Kino, Eis essen...

Oder was "selbstgemachtes" wie einen Kalender für das nächste Jahr mit schönen Bildern von der Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Eltern freuen sich immer besonders über etwas Selbstgemachtes bzw. Persönliches. Du könntest ihr einen Kuchen backen, wenn du backen kannst. Oder einen Kalender für 2015 basteln mit Fotos. Aber das wäre auch was für Weihnachten. Lg

Willst du ihr unbedingt etwas kaufen?

Dann hätte ich folgende Vorschläge:

Duschgel Creme / Körperbutter Bei Body Shop gibt es so Geschenkpacks die sind sehr schön Sonstige Kosmetik (geh einfach mal zu dm oder Douglas oder so und guck durch muss ja keine schminke sein) Buch Kochutensilien /-Buch Schmuck Kerzen

Usw

Aber mütter freuen sich sehr über selbstgemachtes:

Z.B.

Collage aus Fotos im Bilderrahmen Selbstgemachtes Kerze Fotoalbum Selbstgestalteter Kalender für das nächste Jahr Selbst mit textilstiften bemalte Einkaufstasche (outensilien dazu z.b. Von Idee) Gutscheine für Haushaltssachen (staubsaugen, Fenster putzen, geschirr spülen, Wäsche zusammenlegen usw)

Dazu back ihr doch einen Kuchen und / oder koch was schönes oder mach ihr frühstück (ans Bett??)

Und mach eine schöne geburtstagskarte vllt mit nem Gedicht

Viel Spaß :)

Gutschein, Schuhe, Klamotten .. es ist deine Mutter überleg einfach mal was ihr gefällt, was ihre Hobbys sind, bestimmt fällt dir da was ein ;)

Über ein Tuch oder einen Schal freue ich mich immer.

mach doch mal was selbstgebasteltes, ein kalender mit bildern von eurer familie vllt

Überrasche sie doch mit einer selbstgehäkelten Mütze. Das ist nicht so schwer und macht Eindruck (und warme Ohren :-))

Was möchtest Du wissen?