Gschenk Konfirmation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell kommt bei Mädchen Schmuck ja immer an. Es reicht ja ein dezentes Armkettchen zum Beispiel. 

ansonsten kannst du auch ziemlich spekulieren und ein Buch schenken, das du gut findest. Hab selber schon oft Bücher bekommen, die ich mir selber nie gekauft hätte, die nachher aber echt gut waren.

Viele Mädchen tragen auch gerne Schals und Tücher..

Du kannst allerdings auch deine Mutter bitten, bei der Mutter der Konfirmantin nach einem Tipp zu fragen, ob es vllt einen bestimmten Wunsch, zB für eine DVD oder so gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Ohrringe vielleicht?

Oder was sie so mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VSofie
19.04.2016, 18:51

das weiß ich halt nicht :D kenne sie und die Familie noch nicht

0

Vielleicht eine Karte und eine Bibel (z. B. die MacArthur-Studienbibel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?