Grusskarten (E-Cards) mit Text erstellen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei http://www.gruss-an-dich.de kannst du Texte auf die Karte direkt schreiben und natürlich auch als E-Mailtext. Die E-Mails werden übrigens direkt versand und der Empfänger brauch sie nicht abholen, sondern hat Sie auf den eigenen PC. Das finde ich persönlich sehr schön, denn so bleibt die Karte auch erhalten. Bei andern Anbietern ist die Karte nach drei Monaten weg. Ist auch kostenlos. LG

Du meinst doch den Text, den du an jemanden schreiben willst? Oder den Text als "Motto" oder "Titel" der Karte?

Also einen Text quasi als Inhalt kannst du hier eingeben: http://www.grusskartenfreunde.de

Ich habe gemeint, dass man Text eingeben kann und der Empfaenger das dann akustisch hoert. Also dass z.B. ein Osterhase auf der Karte woertlich "Frohe Ostern, ein schoenes Fest" oder so zum Empfaenger sagt.

0
@crazystardust

Das geht da: jedenfalls ging es zu Ostern noch! Ich war schon lange nicht mehr auf der Seite. Kannste ja ausprobieren ob's noch funktioniert! Aber vorsicht nicht alle Karten sind gratis; aber du wirst immer drauf aufmerksam gemacht wenn es was kostet! = Also keine Internet-Abzocke!

0

Was möchtest Du wissen?