Grußkarte mit MP3 bespielen ?

2 Antworten

Wie kann ich eine Kassette bespielen mit Musik die ich auf meinem PC habe?

Ich möchte keinen MP3 Kassetten Adapter sondern die Musik wirklich auf die Kassette spielen

...zur Frage

Kennt ihr welche schprüche zum Muttertag möchte einen schönen brief schreiben

Kennt ihr welche schprüche zum Muttertag möchte einen schönen brief schreiben

...zur Frage

Gute Muttertagsgeschenke - am besten selbstgemacht?

Hallo :-)

Ja, meine Frage steht ja eigentlich schon oben, ich suche ein selbstgemachtes Muttertagsgeschenk. Selbstgemacht, weil meine Mutter sich über so etwas am mesiten freut. Hatte zuerst an backen gedacht, weil ich das recht gut kann, allerdings ist sie kein allzu großer Kuchenesser. Sie würde sich sicherlich freuen, aber ich glaube, etwas anderes wäre bei ihr besser aufgehoben. Habt ihr Ideen? :-) Kann wegen mir aufwendig sein, aber auch für unbegabte, da ich leider künstlerisch total unbegabt bin.

glg 1Komma4

...zur Frage

Ich suche ein einfaches und leckeres Tortenrezept!

Hallöle :) Also meine Mutter hat bald Geburtstag und ich hatte mir gedacht, ihr eine Torte zu backen! Ich bin 12 und backe allein oder (warscheinlich) mit einer Freundin. Außerdem backen wir nie, also ein möglichst einfaches Rezept. Es sollte kein Alkohol in der Torte sein und wenn möglich sollte sie einen Marzipanüberzug haben oder halt Marzipan drin (mögen wir alle sehr gerne^^) wenn das für Anfänger nicht zu schwer ist. :o Außerdem keine Herzförmige Torte, da wir keine Herzbackform haben. Es darf ruhig eine Muttertagstorte sein, selbst wenn dementsprechend was draufsteht: Kann man ja ändern oder weg lassen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, Links absolut erwünscht. LG, xara99.

...zur Frage

Welche Freude habt ihr eurer Mutter am Muttertag gemacht?

...zur Frage

Gibt es eine individuell bespielbare Spieluhr?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich einen Chip o.ä. her bekomme, der wie eine Spieluhr eine Melodie abspielt, den ich allerdings selbst bespielen kann (mit MP3 o.ä.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?