Grusligste Horrorfilme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Horror, splatter oder psycho :D es gibt so kranke splatterfilme bei denen du auch nicht mehr schlafen kannst haha :b hab ne ganze liste an filmen ^^

Egal soll mich einfach nur nicht zum einschlafen bringen :D soll heftig sein, aber kein so brutaler * wie saw z.b 😪

0
@Seyid142

och gott die findest saw schon schlimm xD ? ich glaub dann hab ich nich sooo gute filme für dich :'D

-Zimmer 1408

-House of Wax

-The Grudge

-Chernobyl Diarie

-Mama

-The Conjuring

-Sinister

-Boogeyman 3

-Insidious 1-2

-The Crazies

-The Fog (Mehr Traurig als Horror)

-The Eye (richtig gut!)

  • Fluch der 2 schwestern (GEEEIL!)

-Drag me to hell (uiuiui)

-The Ring

-Das Waisenhaus

-Orphan das Waisenkind

-Shrooms (manchmal echt lustig)

-Stitches (Horrorclown bisschen übertrieben aber eigentlich ziemlich lustig)

-Trinagle

-Haus der Dämonen 1

-Carrie

-DEAD SILENCE (richtig geiler film)

hoffe ich konnte dir helfen :)))

2

Ne hast falsch verstanden xD saw is nicht mal gruslig sondern nur brutal, mit schlachten und alles :D

Danke sehr! Ja sehr hilfreich :)

0

Naja, kommt doch immer auf den persönlichen Geschmack an. Ich kann mir zb. Paranormal Activity nicht ansehen.

Naja in diesem Bereich kenn ich mein Geschmack nicht ._. Für mich zählt es nur das es horror sein muss

0
Egal soll mich einfach nur nicht zum einschlafen bringen

dann reicht schon ein foto von mir^^

Haha :p der war gut ;)

0

Achwas bist ja auch ein Mensch, dann ist da nichts gruslig

0

Oculus sehr sehr gut und macht angst sonst auch ein sehr guter Horror film ist insidious. Diese beiden filme entfehle ich weiter!

Hm oculus gibt es aber in kinox nur auf englisch-.- hast da n link?

0
@Seyid142

Haha ne sry ich guck nur auf english aber versuch kinokiste hab gehört da sind deutsche filme,sonst schreib auf google einfach oculus stream deutsch und scroll bist du was findest

0

Was möchtest Du wissen?