Grusliges sprechen im Schlaf was bedeutet das?

5 Antworten

Es liegt wahrscheinlich an dem Qi (Chi) im Zimmer . Ich rate daher zu Feng Shui. Lass dir deine Möbel umstellen und in den Ecken die Knoten ausklingeln dass das Qi wieder fließt und den harmonischen Schlaf nicht störrt.

Gruß Bugs Bunny

gar nichts. Wenn wir im Schlaf sprechen hat das absolut keine Bedeutung. Vielleicht hast du eine Erinnerung rezitiert, vielleicht einfach nur wirr vor dich hin gebrabbelt.

Nichts - du redest gerne im Schlaf. Vielleicht befasst du dich gerade mit dem Thema und hast es deshalb im Schlaf unterbewusst gesagt.

Hab eine Bekannte die auch im Schlaf spricht: Sie hat mal zu der Wand gesagt, dass sie sie liebt.

Telefonterror (Ex nervt)

Also geht um folgendes schon länger ruft mein Ex immer wieder an,aber ich konnte es nie beweisen und nun wollte er mit mir reden,und als er hörte dass ich ja keine Interesse mehr an ihn habe,ruft der Idiot letztens an und wollte mich sprechen,meine Schwester sagte dann dass ich nicht da sei,danach fing er an pervers zu werden und drohte meine Schwester er kommt gleich aus der Leitung und alles.Sprich er terrosiert uns und ich glaube nicht das er damit aufhören will.Oder noch einmal damit warten?

Nun überlege ich die Polizei zu verständigen,aber er wohnt in einer anderen Stadt, wie läuft es dann ab? Aber ich denk mal die sind alle miteinander verbunden oder?

Und hat es überhaupt einen Sinn?

...zur Frage

Lieblingsmensch Bedeutung liebe?

Ein Mädchen schrieb mir gestern: gute nacht schlaf gut und träum von mir. Und danach noch Lieblingsmensch
Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Von Stimme/Ruf aus dem Schlaf gerissen /Geister?

Hallo,

Vor ein paar Tagen wo ich geschlafen habe bin ich gegen ca. 3-4 Uhr in der Früh aus dem schlaf gerissen worden und zwar von einem hallenden Echo ruf „HEY“ ich war kurz wach, mein Freund lag neben mir aber hat geschlafen. Ich hatte kurz Angst und bin wieder eingeschlafen. Heute erzählte ich meinem Freund die Geschichte und er hatte letzten Sonntag das selbe gehört. Auch ein „HEY“ Ruf mit Echo und das hat ihm auch aus dem Schlaf gerissen. Was hat das zu bedeuten? Klingt doch voll komisch ...

...zur Frage

Wenig Schlaf und nicht müde?

Hallo,

hatte gestern nur 2 Stunden Schlaf. Da ich nicht aus dem Schlafrhytmus geraten wollte, habe ich es bis Mitternacht ausgehalten. Seltsamerweise wurde ich nach drei Stunden wach und bin kein bisschen müde. Was hast das zu bedeuten?

...zur Frage

Was kann es bedeuten wenn jemand zu einem sagt, man sei zu unreif für ihn?

Was bedeutet es wenn jemande zu einem sagt, man sei zu unreif für ihn?

...zur Frage

Selber kopfhörer im schlaf entfernen?

Hallo Community ich habe mich gestern mit Kopfhörer und einem MP3 Player ins Bett gelegt und bin eingeschlafen das war auch so geplant da der MP3 Player nur wenig Akku hatte. Als ich am Morgen aufwachte lag der MP3 Player jedoch auf der Bank hinter meinem Bett und die Kopfhörer auch und nicht mehr in meinen Ohren der Akku war leer vom MP3 Player also muss er die ganze Zeit an gewesen sein und deswegen ist meine Frage ob man im Schlaf sich selber die Kopfhörer unterbewusst entfernen kann und wegelegen kann. PS es waren Kopfhörer mit Kabeln von Apple

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?