Grusliges sprechen im Schlaf was bedeutet das?

5 Antworten

Es liegt wahrscheinlich an dem Qi (Chi) im Zimmer . Ich rate daher zu Feng Shui. Lass dir deine Möbel umstellen und in den Ecken die Knoten ausklingeln dass das Qi wieder fließt und den harmonischen Schlaf nicht störrt.

Gruß Bugs Bunny

gar nichts. Wenn wir im Schlaf sprechen hat das absolut keine Bedeutung. Vielleicht hast du eine Erinnerung rezitiert, vielleicht einfach nur wirr vor dich hin gebrabbelt.

Nichts - du redest gerne im Schlaf. Vielleicht befasst du dich gerade mit dem Thema und hast es deshalb im Schlaf unterbewusst gesagt.

Hab eine Bekannte die auch im Schlaf spricht: Sie hat mal zu der Wand gesagt, dass sie sie liebt.

Kann man Fitnessarmbänder auch ohne Smartphone bzw. PC verwenden?

Meine Mutter, 76, wünscht sich ein Fitness-Armband, dass die Schritte zählt, den Kalorienverbrauch anzeigt und den Schlaf überwacht. Sie hat aber weder Internet noch Smartphone, könnte damit auch gar nicht umgehen. Hat da ein Fitnessarmband überhaupt einen Sinn? kann man damit auch ohne Internet etwas anfangen (zB die Einstellungen, etc.)?

...zur Frage

Raubt Masturbieren Energie?

Hallo Leute, ungewöhnliche Frage, aber: Was meint ihr, raubt Masturbieren Energie? Früher hatte ich oft das Gefühl, danach melancholisch und antriebslos zu sein. Auch brauche ich in der Regel mehr schlaf. Auch nachdem man in der Nacht wilden Sex hatte und vllt. auch noch am Morgen, dann ist der nächste Tag bei mir fast immer im Eimer.

Ah: Versteht das nicht als Aufruf zur Enthaltsamkeit oder so. Sowas mag ich gar nicht. ;)

...zur Frage

Ist der Geist von meinem Uropa mich besuchen gekommen?

Hallo,ich habe mir gestern 2 Horrorfilme angeguckt.. so weit so gut ich hatte nämlich nie wirklich Angst wenn ich Horrorfilme geguckt habe weil ich es eig immer geliebt habe welche zu gucken, doch diesmal war alles anders ich hatte schon ein komisches Gefühl als meine Mutter mich zum Essen gerufen hatte.. ich ging nach unten in mein Zimmer und dann in mein Badezimmer weil ich noch etwas in die Wäsche legen musste, es war Abend und mein Opa war nach Deutschland zu Besuch gekommen und sein Zimmer ist direkt neben dem Badezimmer ich hörte eine Männerstimme aber dachte mein Opa guckt grade fernsehr in seinem Zimmer so wie er es meist immer tat ich ging also runter ohne mir etwas komisches dabei zu denken und als ich meine Mutter und mein Opa am Tisch sah fragte ich mein Opa wieso er denn fernsehr angelassen hat und ob es ausversehen gewesen sei er meinte er hat denn ganzen Tag noch kein fehrnsehr geguckt ich guckte erschrocken selbst meine Mutter fragte mich was los ist ich meinte nix ich komme gleich wieder und ging hoch und in das Zimmer meines Opas wo her ich die Stimmen gehört hatte da war nichts ich dachte mir ich hab es mir nur eingebildet wegen denn Filmen doch in der Nacht hörte ich merkwürdige Sachen ( ich bin die einzige die nachts noch so lange wach ist ) als ich eingeschlafen bin hatte ich ein unnormalen komischen schlaf ich bin immer mal wieder aufgewacht und habe mich komisch gefühlt ich dachte mir nichts dabei am nächsten Tag hat mir mein Opa erzählt das (sein Vater) mein uhr Opa gestern Abend gestorben ist. Hat es was damit zu tun? Es kommt mir alles sehr merkwürdig vor??

...zur Frage

Neuer Welpe! Jault im Korb.....

Gestern bekam ich einen neuen Welpen. Als wir einen Korb gekauft haben, fing er an zu jaulen und hörte nicht mehr auf. Habt ihr eine Idee was man dagegen machen könnte? 1 Nacht ohne Schlaf reicht mir -.- Brauche schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man seinen schwarm im traum sieht?

hey ich habe gestern abend von meinen schwarm geträumt. also ich war auf einen balkon und habe von da aus ihn beobachtet aber er hat mich nicht gesehen und er war mit seiner familie. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Was kann es bedeuten wenn jemand zu einem sagt, man sei zu unreif für ihn?

Was bedeutet es wenn jemande zu einem sagt, man sei zu unreif für ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?