Gruselt ihr euch kaum noch bei Horrorfilmen / Psychothrillern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, wirklich gruseln tue ich mich nicht 50%
Es geht 36%
Nein, ich grusel mich in der Regel schon 14%

6 Antworten

Ja, wirklich gruseln tue ich mich nicht

Also das einzige was mich nervt sind Jump Scares, sonst mag ich Horror Filme auch wenn sie nicht gruselig sind, diese Atmosphäre ist zwar nicht mehr so vorhanden wie früher, aber was solls. Such dir doch mal was richtig gruseliges, am besten in Verbindung mit Filmen, bei welchen du früher Angst hattest. :)

Ja, wirklich gruseln tue ich mich nicht

Ich schaue ganz gerne Hororrfilme grusel mich aber nicht wirklich. Nur als sich mti etwa 13 , 14 Jahren mal den alten Film ES angeguckt habe da habe ich mich schon gegruselt. Oder als ich mit etwa 6 7 Jahren mal die Serie Shaka Zulu geguckt habe hatte ich Angst vor dieser Hexe und fand sie unheimlich. Am Ende sieht man die. Ist keine Horrorserie aber ich als ich klein war fand ich die unheimlich

Shaka Zulu Intro - YouTube

Das kommt darauf an. Horrorfilme und Thriller ist schon ein Unterschied. Psychothriller machen mir gar nichts aus. Horrorfilme schon.

Mich stört bei sowas nicht wirklich etwas gruseliges, mich stören nur die Bilder hab kein Bock auf sowas häßliches, gerade bei Psychokacke. Kein bock auf son blödsinn.

Ja, wirklich gruseln tue ich mich nicht

Ich habe vor nichts und niemanden Angst, es gibt nur eines was mir ein Schauer über dem Rücken Jagt.

Wenn ich mir ne riesige Schachtel Center Shock Colas kaufe aber darin eine finde mit Erdbeerfüllung.

 - (Film, Psychologie, Angst)

😂😂 geile Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?