Gruselroman 16+

5 Antworten

Also ich hab mal die Reihe "Mercy" gelesen, dass ist auch für 16+, aber ich persönlich weiß nicht genau, ob das ein Gruselbuch ist. Aber die Bücher sind echt gut! LG!

Also ich könnte dir den Autor Stephen King empfehlen, aber das ist doch eher schon für Erwachsene. Sonst hätte ich keine Idee.

Versuch es doch mal mit Büchern von Chevy Stevens z.b "Still missing".

Heidepark Soltau Ab 16,18?s

Gibt es bestimmte Sachen im heidepark wo man erst ab 16 oder 18 rein darf? So Grusel Sachen oder sonst was wenn ja was ?

...zur Frage

Bücher ab 16 für Jungen?

Ich bin männlich und 16 jahre alt. Themen die ich spannend finden würde: Hartes leben Schicksal Sucht Erfolg

Bitte keine alten Bücher

...zur Frage

Warum interessieren sich ältere Männer für jüngere Frauen und selten umgedreht?

Warum interessieren sich ältere Frauen selten für jüngere Männer , aber ältere Männer oft für jüngere Frauen ? Ich versteh das einfach nicht . Ich (m/14) interessiere mich nicht so für Mädchen in meinem Alter sondern eher für erwachsene Frauen aber ich habe einfach keine Chance . Meine Schwester (16) hat einen 51 jährigen als Freund . Warum ist das so das Männer sich oft auf jüngere Frauen einlassen und jüngere Männer fast nie Chancen bei erwachsenen Frauen haben ? Und was kann man tun dass man vielleicht dich irgendwie an eine erwachsene Frau ran kommt ?

...zur Frage

Ist eine Ganzkörpermassage für Jugendliche ungewöhnlich?

Ist das eher was für Erwachsene?

...zur Frage

Gute Jugend- bzw. Liebesfilme?

Hallo! Ich suche gute Liebesfilme, in denen sich bevorzugt Jugendliche oder junge Erwachsene verlieben, also nicht mit so einer kindische melodramatischen Geschichte, sondern eher in die Richtung wie die Liebesgeschichte von "Rubinrot" ist. Kann also auch Richtung Fantasy sein.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Bücher über Magersucht...lg?

Hallo, ich habe mich schon selber auf die Suche begeben, allerdings sind alle Bücher, die ich gefunden habe, bezüglich diesem Thema, für eher jüngere Leute geschrieben. Die möchte ich nicht lesen, da ich glaube, dass die bestimmt eher anspruchslos und langweilig geschriebn sind. Ich habe vor Jahren mal das Buch "Wintermädchen" gelesen und fand es sehr gut (auch für ca. 16 Jährige). Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich suche übrigens keine Sachbücher :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?