Gruselkabinett fürs Schulfest organisieren! Brauche Tipps!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst einmal könnt ihr ordern, dass alle Gäste in gruseligen Verkleidungen kommen. Schwarze Leinen helfen und gruselige Dekoration in fluoreszierenden Farben. Ihr könnt Gespenster, Drachen, oder auch einfach nur gruselige Gesichter ausschneiden und aufhängen. Spinnen, Spinnweben und am besten auch stark abgedunkeltes Licht. Eventuell könnt ihr Kürbisse aushölen und mit Kerzen darin aufstellen. Lass Dich doch ein wenig "Halloween"-inspirieren. Da geht's auch mächtig gruselig zu.

Soll es Leute erschrecken oder sollen die Leute dort Spaß haben? Erschrecken: Zunächst würde ich überall schwarze zerrissende vorhänge aufhängen. Dann dekorier ein bisschen mit zB Spinnennetze, kunstblut, vielleicht sogar ein kaputter Spiegel, lass dir etwas einfallen! Dann würd ich ein par Leute beauftragen die Gäste zu erschrecken, lass die Beauftragten hinter den Vorhängen lauern! Spaß: Die Gäste sollten sich vielleicht verkleiden, organisiere Coktails. Dekorier ein bisschen lustig, such ein bisschen coole Musik! Mach einen Kostüm Wettstreit oder ein Gewinnspiel! Das wär ne geile Party!

Was möchtest Du wissen?