Was ist das gruseligste Spiel ever?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kostenlos kann ich Dir für den PC nichts empfehlen, aber ohne Indizierung wäre hier die "Alien" - Reihe recht interessant. ( insbesondere der erste Teil ) Vergessen wir hier wegen des Alters Systemanforderungen und Grafikqualität, wenn Dir "Alien" im Kino / TV bereits Schauer über den Rücken jagte. Mit Glück findest Du es neu oder gebraucht auf Wühltischen oder Gebrauchtbörsen.

Ich kenne da Nur Outlast. das gibts auf Steam aber kostet halt was aber ich finde es ganz ok. Man erschreckt sich schon malnchmal und es ist auch oft richtig panisch weil du schnell flüchten und dich verstecken musst. Du musst im Spiel eine Irrenanstalt verlassen welche aus Killern und einem bösen Doktor besteht. Kannst dich dann auch unter Betten usw. verstecken, da wird man immer ganz hektisch wenn plötzlich einer um die ecke kommt haha.

Ich weiss, Outlast habe ich für die xbox one... Super spiel

0

Naja, Outlast ist das gruseligste Spiel fuer mich Persoehnlich, aber das kostet halt Geld. Es gibt, aber ein gutes KOSTENLOSES Spiel dass auch ziemlich gruselig ist, das heisst " Dungeon Nightmares''.

Hat man bei dem Spiel Waffen oder muss man da weg Rennen

0
@DerNemo

Bei " Dungeon Nightmares'', befindet man sich (ich glaube) 5 naechte lang in einem Labyrinth, wo man Artefakte suchen muss. Es kommen dabei immer ein paar jumpscares und ab Nacht 2, oder so, muss man auch wegrennen. Die Labyrinthe werden uebrigens Random generiert.

0

Danke :)

0

ich finde diese (Horror) Onlinespiele super:
The Visitor
The Visitor Returns
TheHouse 1
TheHouse 2
The Grudge 1
The Grudge 2
Alice Is Dead (Episode / Chaper 1)
Alice Is Dead (Episode / Chaper 1)
Monster Basement 1
Monster Basement 2
The Stone Of Anamara

Konsolen / PC - Spiel (weiss nicht genau, wo ich es gespielt hatte)
Siren Blood Curse

zB für die Online Varianten ein paar Links, wo ich nicht jedes Spiel kenne:
Link1: http : // www . darkhorrorgames . com
Link2: http : // www . chip . de/bildergalerie/Die-10-besten-Horror-Games-aller-Zeiten-Galerie_45401170 . html
Link3: http : // www . chip . de/bildergalerie/Horror-gratis-Die-gruseligsten-kostenlosen-PC-Schocker-Galerie_57707086 . html

bei den Links erst die Leerzeichen entfernen
(denn es ist / wäre pro Beitrag nur ein Link erlaubt) :-P

ich kannte diese Spiele schon seit Jahren...
von daher: nicht extrem-gruselig, aber "mal ein Anfang" :-)

Naja gratis ist sone Sache, da gibts wenig. Höchstens einige Spiele für Occulus Rift (DK1 &2).

Ist zwar nicht kostenlos, gibt aber Cracks dafür: Five Nights at Freddys.

Was möchtest Du wissen?