Was ist das gruseligste Spiel ever?

9 Antworten

ich finde diese (Horror) Onlinespiele super:
The Visitor
The Visitor Returns
TheHouse 1
TheHouse 2
The Grudge 1
The Grudge 2
Alice Is Dead (Episode / Chaper 1)
Alice Is Dead (Episode / Chaper 1)
Monster Basement 1
Monster Basement 2
The Stone Of Anamara

Konsolen / PC - Spiel (weiss nicht genau, wo ich es gespielt hatte)
Siren Blood Curse

zB für die Online Varianten ein paar Links, wo ich nicht jedes Spiel kenne:
Link1: http : // www . darkhorrorgames . com
Link2: http : // www . chip . de/bildergalerie/Die-10-besten-Horror-Games-aller-Zeiten-Galerie_45401170 . html
Link3: http : // www . chip . de/bildergalerie/Horror-gratis-Die-gruseligsten-kostenlosen-PC-Schocker-Galerie_57707086 . html

bei den Links erst die Leerzeichen entfernen
(denn es ist / wäre pro Beitrag nur ein Link erlaubt) :-P

ich kannte diese Spiele schon seit Jahren...
von daher: nicht extrem-gruselig, aber "mal ein Anfang" :-)

Kostenlos kann ich Dir für den PC nichts empfehlen, aber ohne Indizierung wäre hier die "Alien" - Reihe recht interessant. ( insbesondere der erste Teil ) Vergessen wir hier wegen des Alters Systemanforderungen und Grafikqualität, wenn Dir "Alien" im Kino / TV bereits Schauer über den Rücken jagte. Mit Glück findest Du es neu oder gebraucht auf Wühltischen oder Gebrauchtbörsen.

Naja, Outlast ist das gruseligste Spiel fuer mich Persoehnlich, aber das kostet halt Geld. Es gibt, aber ein gutes KOSTENLOSES Spiel dass auch ziemlich gruselig ist, das heisst " Dungeon Nightmares''.

Hat man bei dem Spiel Waffen oder muss man da weg Rennen

0
@DerNemo

Bei " Dungeon Nightmares'', befindet man sich (ich glaube) 5 naechte lang in einem Labyrinth, wo man Artefakte suchen muss. Es kommen dabei immer ein paar jumpscares und ab Nacht 2, oder so, muss man auch wegrennen. Die Labyrinthe werden uebrigens Random generiert.

0
@DerNemo

http://gamejolt.com/ Ich empfehle dir diese Seite. Hier gibt es verschiedene Indie und Horror Spiele kostenlos. Da findest du auch Dungeon Nightmares.

0

0

Was passiert wenn ich einfach nicht mehr zur Arbeit gehe?

Hallo, ich habe meinen Arbeitsvertrag gekündigt zum 15.05 wegen neuer Stelle. Habe eine 4 wöchige Kündigungsfrist. habe eigentlich noch 9 Tage Urlaub wäre dann der 30.04 letzter Arbeitstag. Im Februar habe ich 12 Tage Sonderurlaub bekommen wegen der Geburt meines Sohnes anstatt Vaterzeit da der Chef mich nicht so lange entbehren konnte. ( hab es nicht schriftlich aber bekommen) Nun hab ich ein Schreiben bekommen das ich 12 Tage Urlaub genommen habe und da ich nur 9 Tage habe bis zum 15.05 wird Er mir 3 Tage vom Lohn abziehen. Diese Firma ist der Horror meine Mutter ist gestorben und ich habe nach langen betteln Frei bekommen, mein Sohn ist geboren und ich mußte Morgens wieder zur Arbeit da mein Chef sich frei genommen hatte und ich unentbehrlich war. Der Chef steht vor einem und schreit dich mit hoch roten Kopf an und spuckt schon vor lauter schreien.Ich halte es einfach nicht mehr aus und wollte mich einfach krank schreiben lassen auch wegen meiner Schulter da ich schon seit Monaten schmerzen und trotzdem immer los gewesen bin, nun habe ich aber auf ach und krach bis zum 26.04 bekommen bin schon das 3 Mal jetzt beim Arzt gewesen und müßte ab Montag wieder hin. Eigentlich nur für 2 Tage aber da sie den Sonderurlaub nicht mehr anerkennen bis zum 15.05. Hat jemand ne Lösung das ich da nicht mehr hin muß es ist unerträglich.

...zur Frage

Gruseligste / Horror Anime ever?!?

Yooo leutz. Ich habe mich immer gefragt , welches das gruseligste Anime ist. Könnt ihr mir es vielleicht sagen? Und wenn ihr Corpse Party sagt, dann kenn ich es schon :D

Schreibt auch nicht : High school of the death, Another, Elfenlied <---- sind die gruselig? o.O also ich finds net xD egal blablabla.....

Etwas das sogar gruseliger als Corpse party ist. Gibts überhaupt so ein Anime?

...zur Frage

kostenloses Programm zum Formeln schreiben

Hallo an alle, muss ne Zusammenfassung in Mathe machen, und da viele Formeln aufschreiben, beispielsweise oft Summenzeichen und Hoch-/Tiefgestelltes, aber mit meinem Textprogramm is das der Horror :-(

Kann mir wer n Freeware-Programm sagen womit sich das gut machen lässt?

Dankeschön schonmal^^

...zur Frage

New Orleans Salem Hexen/Voodoo?

Hallo :-) da ich in paar Serien was von diesen Salem Hexen gehört habe (The Vampire Diaries, The Originals und American Horror Storys), und diese alle was mit New Orleans Zutun hatten, dachte ich, dass es dort irgend eine Legende gäbe, weshalb es damit verbunden wird. Dann bin ich beim googlen auf diese Voodoo Queen "Marie Laveau" gestoßen, und habe dann herausgefunden, dass es eher so eine Voodoo Stadt seie. Aber trotzdem wird immernoch viel mit Vampiren und diesen (Salem) Hexen verbunden. Wie kommt das? Wäre sehr lieb, wenn ihr mir nicht mit: du kannst auch googlen etc kommt, ich meine das hier ist eine Frage Seite um Fragen an Leute zu stellen, die sich bestenfalls mal Sud eigener Interesse informiert haben, und mir bei meinem Fragen helfen, wenn sie denn wollen. Also wenn ihr mir nicht helfen wollt oder könnt ignoriert es doch einfach anstatt Kommentare drunter zu schreiben, die mir nicht weiterhelfen, an alle anderen, vielen Dank:-)

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Horrorfilme gucken im Internet?

Ich suche eine kostenfreie Internetseite,wo man Horrorfilme legal gucken kann.

...zur Frage

Snapchat Text begrenzt

Hallo, bei Snapchat kann man ja nicht viel schreiben, aber manchmal sehe ich das manche mehr schreiben also über mehrere Reihen, weiß einer wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?