Gruseligster Horrorfilm aller Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sowas wie blair witch Project, halloween, scream, saw und so hab ich schon gesehen, fand ich jetzt nicht so gruselig. Ich hab zwar noch nie einen Film gesehen bei dem ich nicht schlafen konnte aba film die ganz gut sind sind zb. Evil Dead, Abgrund des grauens, Fraddy und Jason Filme sind auch ganz gut.

die gruseligsten filme sind immer noch: Insidious (Is der beste von allen), The Shining, Friedhof der Kuscheltiere, Nightmare on Elm Street, Blair Witch Project, Toolbox Murders, Poltergeist, Der Fluch von Darkness Falls, Motel, Romero's Day of the Dead, Die phantastische Reise ins Jenseits, Jeepers Creepers, Hellraiser, Tanz der Vampire, Signs, The Others, Ravenous, ES und Bis das Blut gefriert

Ich hoffe ich hab weitergeholfen

Diese ganzen Geister-, Gespenster- und Zombiefilme, die ich bisher gesehen hab, fand ich nicht so schlimm wie "Das Schweigen der Lämmer". Der ist sowas von beklemmend, gerade weils so realistisch wirkt. Solche Psychopathen gibts ja tatsächlich! Für mich absoluter Gänsehautgrusel!

Solche Filme wie Blair witch Projekt, halloween, schweigen der Lämmer und do hab ich schon gesehen, die find ich eig nich so gruselig. Hab zwar noch nie ein einen film gesehen bei dem ich nich schlafen konnte aba ein paar gute filme sind zb. Evil Dead, Abgrund des grauens, Freddy und Jason Filme usw. Am besten sind welche bei denen spannung pur ist. Zombie Filme und so sind dagegen echt lahm. Ich hoffe ich konnte helfen.

Tanz der Teufel (ungekürzte Version)

Hör auf mich, nicht auf diese andren die keine Ahnung von Horrorfilmen haben.Ich sammle sie und bin schon bei 200 ! Die besten die ich jemals sah, die am gruseligst waren sind: -The Descent I+II -Haus der Dämonen -Disturbia -The Stepfather -Halloween -The Amityville Horror

Flip187 13.10.2011, 15:48

gute antworte ;)

0

The Blair Witch Projekt, The Ring, The Grudge, Exorzist, ...

The Grudge ist schon ordentlich gruselig.

The Shining

paranormal activity konnte nen monat nicht mehr schlafen seh jezt selbst aus wie das monster

Der Gruseligste Horrorfilm der Welt ist A serbian Film!

Nightmare on Elm Street und die anderen 12 teile von Freddy & Jason.

Und Blair Witch Project bzw. REC, usw., wenn dus authentisch magst...

VIel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?