Gruseligster Film den ihr kennt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich alle 5 oder 6 Folgen von "SAW" darf man sich aber auch nicht ekeln vor, das ist wirklich Hardcore, vor allem der erste Teil!

Horst03 29.08.2012, 19:35

sorry aber gegen Martyrs ist das echt kindergarten ^^

0

Definitiv "Rec"!!! Das ist der schlimmste Film, den ich je gesehen hab. Ich trau mich gar nicht, den zweiten Teil zu sehen >.>...

Ansonsten ist A Nightmare On Elm Street noch ziemlich gruselig.

Ach und Insidious!!

Horst03 28.08.2012, 15:18

schade kenn ich schon beide... trotzdem danke! :)

0
Cukoo 28.08.2012, 15:20
@Horst03

Und Insidious... =P

Wie fandest du die anderen beiden? Manche meinen, Rec war nicht so schlimm, aber ich fand den echt hart.

0
anmeldungscrack 29.08.2012, 20:06
@Cukoo

Bitte, schau dir umbedingt den 2. Teil von REC an, der ist soo geil gemacht. Die sind beide Hammer !!

0
SuicideSquad 28.08.2012, 15:38

Insidious war sowas von lächerlich und auch die Neuverfilmung von Nightmare on Elm Street fand ich mega schlecht, total vorhersehbar. Rec hab ich nich gesehen, soll gut sein..

0
Cukoo 28.08.2012, 18:38
@SuicideSquad

Echt, fandste? Ich hab sowieso vor jedem Mini-Gruselfilm Schiss. Aber Insidious hat doch gute Resonanzen bekommen, oder?^^

Puncto Rec würde ich mir aber das Original (aus Spanien) ansehen. Hollywoodverfilmungen wirken irgendwie so künstlich.

0
Horst03 29.08.2012, 16:18
@Cukoo

Rec hab ich das original gesehen und der ist echt geil! Nightmare die Neuverfilmung fande ich mittel... da fehlte mir der Humor vom alten Fred. :)

0

ich mag halloween (die neue version), splinter ist auch nicht schlecht, oder auch Jeepers Creepers (1+2) die sind zwar etwas älter aber meeega cool :D

Viel spaß ;)

anmeldungscrack 29.08.2012, 20:05

Das Halloween Remake ist ja mal so was von derbe schlecht im Gegensatz zum original. Schlechter Splatter ohne Treue zum original. Der gehört verbrannt, sorry.Greift lieber zum Original Jeepers Creepers ist glaub ich ganz gut, und Splinter kenn ich nicht.Ziemlich geil finde ich The Amityville Horror (Remake), REC, Frau in Schwarz (besonderst im Kino :P ) und Freiitag der 13.

0

der Original "Dawn Of The Dead" von 1978

Let me in, ein relativ neuer Film der auch sehr gute Kritiken bekommen hat.

Ich fand "Die Frau in schwarz" extrem gruselig, und der Film hatte viele gute kritiken.

Cukoo 28.08.2012, 15:21

Guter Film, sehr klischeelastig. Nichts, was man nicht schon kennt. Aber gut!

0
SuicideSquad 28.08.2012, 15:39
@Cukoo

Die Musik/geräusche sind einfach genial. Und in welchem horrorfilm gibts schon Neues?!

0

Der Film: Mirrors soll sehr gruselig sein.

SuicideSquad 28.08.2012, 15:41

Fand ich auch.

Vllt noch "Devil"? Konnte mir den nicht angucken weil ich jeden tag hundert mal mitm Aufzug fahren muss :D

0

Mann Leute, warum wollt ihr nur immer extra eure Nerven so kaputt machen. Irgendwann bereut ihr das, denn es geht nicht spurlos an einem vorbei. Ich sag das aus E.rfahrung

hoffnung69 28.08.2012, 15:22

Aber bitte, Der Exorzist Teil 1 ist super für eure Nerven.

0
hoffnung69 28.08.2012, 15:27
@hoffnung69

Der Gedanke so ein Teufel könnte in jedem von uns ausbrechen ist doch schlimm oder? Davon handelt der Film. Ist schon alt aber die Szenen darin fand ich schon beängstigend.

0
SuicideSquad 28.08.2012, 15:40
@hoffnung69

Pffff, wenn ich an den teufel glauben würde müsste ich auch an Gott glauben und DAS wäre doch wirklich beängstigend

0

Eye hill, Oder, schrei wen du kannst

SuicideSquad 28.08.2012, 15:16

Meinst du "The hills have eyes"?

0

Was möchtest Du wissen?