Was sind für euch der gruseligsten Horrorfilm aller zeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chaos

Auf der einen Seite haben wir Emily und Angelica – zwei nette Mädels die zu einem Rave in die Wälder wollen – und die darüber besorgten Eltern von Emily. Auf der anderen Seite stehen Chaos, der Kopf der Truppe, Frankie, ein Psycho, Daisy, die Chaos anbetet und Swan, der Neue. Vier gesuchte Verbrecher die sich zur Zeit in den Wäldern verstecken. Die zwei Mädels sind am Ort der Party angekommen und wollen sich noch schnell mit Drogen eindecken. Sie sprechen Swan an da er ihrer Meinung nach wie ein Stoner aussieht. Der überzeugt sie mit in das Versteck der Vier zu kommen. Was Emily und Angelica nicht wissen, ist, dass man dort einem Lagerkoller nahe ist und verzweifelt auf Frischfleisch wartet…

10

Ok den guck ich ^^

0

Der Exorzismus von Emily Rose

am heftigsten mit finde ich den film mirrors. der ist echt toll aber hat schon krasse scenen

Was möchtest Du wissen?