Gruseliges, helles Licht im Regal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!
Manche Stoffe haben nachleuchtende Eigenschaften-
Vielleicht ist noch ein Leuchtstern vorhanden.
Oder
Ein Led-Lämpchen von einem elektronischen Gerät.

Kommentar von TheBestTom
10.04.2016, 22:06

Ich dachte auch erst, es sei irgendein Gerät. Aber kein Gerät leuchtet so hell.

0
Kommentar von JanRuRhe
10.04.2016, 22:10

Vielleicht doch ?
Oder ein Lichtstrahl von Außen?
Ich hatte als Kind mal eine Sylvester-Rakete auseinandergenommen. Eine Leuchtkugel Habe ich verloren.
Die war unter meinem Bett- und sie hat nachts geglimmt.
Da hatte ich totale Angst vor. Am nächsten morgen war alles gut, da habe ich sie weggeschmissen.
Nachts hat man halt eine andere Wahrnehmung.

0

Vielleicht der Mond ist mir mal passiert dann hatte ich auch kurzzeitig bisschen Angst xd hast du ein Fenster in der Nähe könnte vielleicht ja daran liegen

Kommentar von TheBestTom
10.04.2016, 22:04

Ich habe drei Fenster in der Nähe. Aber das Licht war halt sehr punktuell. So ungefähr 20cm Durchmesser

0
Kommentar von Sparky036
10.04.2016, 22:09

Es könnte wirklich der Mond sein schau heute Nacht mal nach bin mir eigentlich ziemlich sicher

0

Was möchtest Du wissen?