Gruseliges Geräusch bei schleifender Kupplung - was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch nur bei Vollen Lenkeinschlag auch ohne Kupplung oder machst es die Kupplung auch ohne eingriff in die Lenkung . Das sollte man aus einander halten dann könnte es auch die Lenkung sein bei der Hydraulikflüssigkeit fehlt dann kreischt sie vor Schmerzen weil keine Schmierung da ist und der Druck fehlt .   Das ist meist das Ende der Pumpe . 

Danke für die Antwort!

Nee, ohne Kupplung tritt es nicht auf. Es ist immer nur, wenn ich langsam ein "Hindernis" oder eine Schräge erklimme. Aber ich habe auch noch keine ausreichende Versuchsreihe gestartet. Also ich weiß nicht, ob es beim Geradefahren auch käme. Bislang trat es immer auf, wenn ich (nicht unbedingt voll) nach links eingeschlagen hatte.

0

Was möchtest Du wissen?