Gruseliges audio whats app?

4 Antworten

whatsapp ist imgrunde auch etwas wie eine abofalle, man will es nicht haben, benutzt es aber weil alle andern es auch haben (wenn man nicht die nötige willenskraft hat dem zu wiederstehen), es lockt einen mit kostenlosen angeboten und dann kostests auf einmal was.

Nein und wenn doch dann kann die keinesfalls rechtsgültig sein.

Nein, dahingehend ist noch nichts bekannt.

Unbekannte Nummer schreibt mich in Whats app an.

Gerade eben habe ich eine Nachricht in Whats app bekommen, von jemanden unbekannten. Also ich seh schon die Nummer, aber ich weiß eben nicht von wem sie kommt. Aufjedenfall, hatte diese Unbekannte Person mir in Whats App einen Kettenbrief geschickt, worauf ich zu ihm/ihr schrieb :

Ich : Wer bist du ?! Er/sie : Sag mir deinen Namen dann sage ich dir meinen ! Ich : Von wo hast du meine Nummer ?!!? Er/sie : Sie erschien wie aus heiterem Himmel!

Ganz ehrlich, das macht mir ein bischen Angst. Was soll ich machen? Einfach nicht zurück schreiben will ich auch nicht machen, ich will ja schließlich wissen wer da meine Nummer hat und wer mich da angeschrieben hat. Ein Profilbild hat sie auch nicht. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie genau sind die Schritte um whats app von meinem alten Handy auf whats app auf mein neues Handy mit neuer SIM zu übertragen?

Wie oben beschrieben. Und was mache ich wenn mit whats app sagt, dass der Code nicht gesendet werden kann weil fie nr verifiziert werden sollte?

Danke für Antworten: )

...zur Frage

Bedeutung in Kettenbriefe die Frage Durst?

Es gibt in Whats app einen Kettenbrief wo dann steht Durst?! [ ] Jaa [ ] Nein [ ] Vllt. ... und des muss man dann ankreuzen aber für was steht Durst ? Jz ob man durst hat ? Auf die Person? Oder hat des einen ganz anderen Hintergrund. ..? Ich hab kp😣

...zur Frage

Hay,hat vlt. jemand einen What's app Kettenbrief zum ankreuzen?

Suche einen Kettenbrief wo man ankreuzen kann

...zur Frage

Wie kann man whats app auf PC installieren?

...zur Frage

Puschel profielbild Geschützt?

Hi ich habe auf whats app ein puschel als pb.Habe jetzt einen kettenbrief erhalten dadrin steht das das Verboten ist weil es urheberrechtlich geschützt ist.Stimmt das oder ist das nur so ein blöder Kettenbrief??Und macht man sich damit wirklich strafbar ???

PS:Tut mir leid wegen RF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?