Gruseliger Traum

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nichts. Er bedeutet überhaupt nichts. Wenn du schläfst, macht dein Gehirn Urlaub und erzählt Geschichten.

Träume sind Schäume, sagt man und zerplatzen wie Seifenblasen.

Vielleicht spiegelt dein Unterbewußtsein dir wider, daß du deine Schwester gern magst und es schockierend fändest, irgendwann von ihr getrennt zu sein.

Was "man" sagt, stimmt selten. Träume sind Botschaften der Seele - sie wollen uns etwas sagen, was uns bis dahin unbewusst ist. Es ist sehr sinnvoll, sie zu verstehen und entsprechend eine eigene Veränderung vorzunehmen.

Du solltest hier nicht über etwas schreiben, wovon Du offenbar keine Ahnung hast!

1
@UrsulaA

Bitte beantworte die Frage des Fragestellers in einer eigenen Antwort!

Hier darf jeder seine Meinung sagen und meine Einschätzung aus eigener Erfahrung habe ich hier wiedergegeben.

Derartige Kommentare oder Diskussionsversuche wie der deine tangieren mich auf dieser Plattform nur peripher, da ich diese aufgrund mangelnden Interesses weder nachverfolge und noch hier weiterlese, es sei denn ich bekomme ein DH.

Es geht mir allein darum, dem Fragesteller zu antworten, und dazu ist diese Plattform. Für Diskussionen und Meinungsaustausche dient das Forum. Bitte halte dich daran.

Schöne Weihnachten vom Tor der Schatten.

0

Was möchtest Du wissen?