Gruseliger Transporter in Krefeld

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach Liebelein, da hast jetzt ja ne gaaaaaaaanz olle Kamelle rausgekramt.

Diese Gruselgeschichte über einen ausländischen weißen Transporter, die gibt es schon seit Jahren:

http://www.mimikama.at/allgemein/die-organmafia-in-essen-und-duisburg-ein-fake-verbreitet-angst/

Und die wird es auch in zig Jahren noch geben, weil solche Leute wie Du sie schön weiter aufleben lassen.

"Rausgekramt" ist gut - war einfach nur mein persönlicher Eindruck von Krefeld (ansonsten fand ich es übrigens schön dort.). Vielen Dank für den Artikel, wusste gar nicht, dass es da schon Verschwörungstheorien gab! ;)

0

Krefeld ist halt Creepy. Und du warst anscheinend noch nichteinmal in unserer Innenstadt. Ich sag nur Neusserstraße.

Jahaaa....Der große Fall der ehemaligen Seidenstadt.

Schrotthändler auf Schrott suche.

Danke. Die Antwort klingt plausibel und beruhigt mich.

0
@deluxereh

nix ungewöhnliches hier im Raum die geben sich quasi die "Klinke" in die Hand.

0

Schrotthändler

Was möchtest Du wissen?