gruseliger opa?

5 Antworten

Ey wie bist Du denn drauf? Ein wenig paranoid? Ein alter Herr guckt euch beim BB zu und ihr rennt weg?  Und Du beschimpfst ihn grundlos als Pädophiler? 

Mal daran gedacht mit dem Herren zu sprechen? Ich seit doch mindestens zu zweit - was soll passieren? Vielleicht ist er einsam und möchte einfach ein bisschen zugucken oder mal mit jemandem reden. 

Bei aller begründeter Vorsicht halte ich Dein / Euer Verhalten für total überzogen und ein wenig paranoid.

Dann versuch doch mal ein Gespräch mit Ihm anzufangen. Vielleicht ist der gar nicht gruselig und / oder komisch. Vielleicht ist der nur einsam! Geh mal früher zum Feld,wenn es noch hell ist,da ist es auch sicherer.

1

dann sind da aber soviele und es ist voll, ich hab ihm pedophiler zu geschrien ich weiß nicht ob das eine gute idee ist

0
48
@dieterinole

Der muss doch nicht pädophil sein.Vielleicht hat Er das auch gar nicht verstanden.

0

Vllt will er nur zugucken? Ansonsten zu ihn gehen und sagen das wenn er nächstes mal so komisch guckt, das ihr die Polizei ruft. Vielleicht will er aber auch nur gucken was die Jugend so macht ;-)

Mach dir keine Sorgen ihr seid mind. zu Zweit und er alleine und nach deinen Schilderungen dazu ein Opa.

Erzähl es auf jedenfall deinen Eltern!

19

Jeder der nur zuguckt wird als Pädophil abgestempelt...

0
1
@jxnass

nachts um 22:30 sich hinter einen zaun stellen und 2 jungs dauerhaft anstarren also ich darf doch wohl bitten, wenn es uns zugucken will dann könnte er uns ansprechen denn das machen die meisten in meiner stadt so die kommen her und geben uns sogar noch ein paar tipps beim trainieren 

0
1
@jxnass

ja hehe oder , der steht um 22:30 nachts 2 meter neben dem zaun auf nem umzäunten sportplatz und guckt uns aus der dunkelheit an , der wollt nur mal gucken was die jugend so treibt heute oder ne ne der wollte mitspielen ! 

0

Hilfe! Mein Hund hat Angst vor mir, was soll ich tun?

Also folgendes ist Geschehen, ich bin nach Hause gekommen und mein Hund hat vor Freude gepinkelt, ich habe laut 'NEIN!" gesagt und wollte meine Tasche in meinem Zimmer ablegen und danach mit ihr Gassi gehen. Daraufhin ist sie auf mein Bett gesprungen und als ich 'Runter!" laut und streng gesagt habe und auf den Boden geklopft habe, hat sie in mein Bett gepinkelt. Daraufhin habe ich sie von meinem Bett gescheucht und sie zu Boden gedrückt und erneut "NEIN!" und ihren Namen geschrien. Danach ist sie ins Wohnzimmer gerannt, hat auf dem Weg nochmal ins Vorzimmer gepinkelt und danach auf die Couch. Schließlich habe ich sie von der Couch gezogen, alles schnellst möglich abgezogen und in die Wäsche gegeben. Danach musste ich sie duschen da sie so langes fell hat (Australian Sheppherd) und sich komplett angemacht hat. Nach dem Duschen, beim Herausheben, hat sie so gezittert und ihren Kopf gegen die Duschwand gehauen ich hab sie kurz abgerubbelt und sie ist auch schon vor mir weg gerannt. Jetzt hat sie sich ungefähr 30-40 minuten nicht zu mir getraut, bin ich zu ihr gegangen hat sie sofort gehechelt und sich klein gemacht. Als ich ihr den Befehl 'Auf' gegeben hab ist soe aufgestanden und hat mich sofort abgeleckt. Hat sich aber weiterhin nicht in meine Nähe getraut. Nun traut sie sich das wieder halbwegs, wenn ich 'Hier' und 'Platz' sage, dennoch winselt sie dann leise und bleibt auch nicht lange. Was soll ich tun? Habe ich etwas falsch gemacht? Die Kleine ist 1 Jahr alt geworden und mein erster Hund. Nun mache ich mir Vorwürfe und habe Angst, dass sie mich nun immer meiden wird.

...zur Frage

Fall Jan Böhmermann. Warum gibt es überhaupt Menschen die ihn Verteidigen?

was wäre wenn man genau in der gleichen form merkel oder gauck beleidigt hätte? ich meine stellt euch vor eine russische oder amerikanische Komikerin beleidigt öffentlich im fernsehen Merkel mit: die Hre Merkel lässt sich in nem swingerlub von 30 männern besteigen und dreht anschliessend in ihrer kirche kinderpnos". oder herr Gauck wird beleidigt als pedophiler kinderf* der eine Orgie mit den Pfarrern feiert usw.

wie würden die deutschen dann reagieren?

und darf sich Deutschland oder das deutsche Volk überhaupt solche rassistischen Äußerungen erlauben?

das Video von extra3 fand ich ja nicht schlimm aber das vom böhmermann ging doch eindeutig unter die Gürtellinie.

wächst in Deutschland erneut langsam aber sicher der rassismuss?

ich als deutscher mache mir da wirklich sorgen. mein opa der den krieg miterlebt hat sagte mir das Rassismus ein grund sein wird der die Menschheit ausslöscht. denkt ihr das stimmt?

...zur Frage

3er im Basketball trainieren?

Ich hab vor heute meine 3er im Basketball zu trainieren. Ich treff zwar relativ gut, will aber n richtiger Shooter werden. Nur hab ich jetzt ein Problem ich wohn auf nem ziemlichen Kaff wo nur ein Basketball Court in der Nähe dazu sind bei diesen die Körbe nicht Orginalhöhe sondern ca 290-295 hoch. Ich könnte auch bei mir daheim trainieren aber da hab ich nur sehr wenig Platz ( 3er lässt sich fast nur von vorne werfen und auch dort sind nur 1-2 Meter Platz hinter der Linie. Meine Frage: Wo soll ich trainieren?

...zur Frage

Tipps gegen Angst, Nervosität?

Hallo Leute, ich (18J,M) spiele seit 5 Jahren schon Basketball und Streetball.

İch habe meine erste Mannschaft mit 13 Jahren direkt verlassen aufgrund von Mobbing und ich wurde weder in die Mannschaft integriert oder durfte bei den Training mitmachen...

Ich habe mich damals deswegen dazu entschieden mich selber in dieser Sportart zu verbessern.

Jetzt bin ich auf dem Höhepunkt so dass ich sagen kann das ich mich mit den anderen messen kann. (mit messen ist damit die Spieler aus der Bezirksoberliga gemeint.)

Ich habe eine neue Mannschaft gefunden aber mich verfolgen immer noch Probleme aus der alten Mannschaft.

Was ist wenn diese Mannschaft mich nicht integrieren lässt wie die alte Mannschaft?

Woher soll ich nicht wissen, dass ich wieder mit mobbing zu kämpfen habe?

Werden die mich überhaupt mitmachen lassen?

Angst und Nervosität bringen mich ums verstand.

Ich bin immer noch nicht sicher ob ich zu dieser neuen Mannschaft gehen soll aufgrund meiner Erläuterung was ich geschrieben habe...

zu meiner Person in Basketball:

Ich spiele als Combo Guard, bin schnell und kann schwierige Würfe verwandeln und kann meine Mitspieler ins Szene setzen.

Was kann ich denn dagegen tun?

...zur Frage

hund kann sich nicht in gegenwart von anderen hunden konzentrieren

also mein Hund ist freundlich gut erzogen und kommt super mit allem klar ich übe auch oft mit ihm und er lernt richtig schnell und gut das Problem ist halt wenn ich draußen bin und ich mit ihm trainieren will wenn Hunde da sind kann er sich nicht konzentrieren er zieht mit leine ununterbrochen und ohne leine verliert er seinen kopf und rennt los zu dem Hund und bleibt nichtmal stehen egal was ich mache schreie schimpfe hinterher renne manchmal ist es echt witzig und man kommt mit dem anderen Hundebesitzer locker ins Gespräch aber manchmal ist mir das echt unangenehm weil es gibt einen Opa der hat halt einen alten Hund und der Hund und der opa ist echt agro mein Hund ist zweimal dahin gerannt und er nimmt seinen Hund auf den arm und der Hund knurrt und bellt meinen Hund an und mein Hund bellt natürlich zurück und steht vor dem Opa und der schimpft die ganze zeit der beißt der beißt obwohl er noch nieee jemanden gebissen hat auf jeden fall möchte ich ungestört vielleicht sogar ohne leine ohne angst das Hunde kommen mit ihm üben können habt ihr Ideen wie ich das ihm abtrainieren könnte bitte keine fiesen Kommentare danke im vorraus lg Zoe

...zur Frage

fuchs holt gänse am tag?

hallo, gestern lag eine gans mit abgebissenen kopf im geflügelzaun, ich vermute das es der fuchs ist. der kopf lag 2m weiter den gänsekörper hat er wahrscheinlich nicht durch den zaun bekommen. es war auch ziemlich frisch alles, ich vermute er worde gestört. ein maisfeld grenzt genau an meinem zaun. der aber auch kein strom hat. kann mir einer sagen was ich machen kann das er nicht wieder kommt und den rest holt. der mais bleibt noch lange stehen, der soll saatmais werden. falle hab ich aufgestellt, aber auser katzen nichts drin bis jetzt. hab übelst schiss das der meine ganzen weihnachtsganse 30 stück und meine 6 zuchttiere holt. hilft ein radio.... zaun ist erst neu aber kein strohmzaun. sind 600m zaun kann den nicht ersetzen durch strohmzaun....das geld hab ich nicht.gebt mir so viele tipps wie möglich die helfen. nachts sind sie drinne der kommt am tage. die blöde zeit kommt ja erst noch das es früh dunkel ist wenn sie raus müssen zwecks arbeiten. bis jetzt hatte ich nie verluste aber dieses jahr schon paar hühner von opa und nun meine pommerngans. danke mirko.... falle ist vom jäger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?