Gruseliger Katzen Mythos in Paris, suche?

3 Antworten

Ich würde mal bei CreepyPasta Foren nach entsprechenden Stichpunkten suchen, vielleicht findest du da was. Oder in der Esoterik-Abteilung des Internets, das klinkt ziemlich danach was du suchst. Ansonsten: vielleicht haben deine Klassenkameraden bereits was gefunden und können dir ungefähre Suchbegriffe mitteilen, oder deine Lehrperson kann dir da irgendwie weiterhelfen, denn ohne Namen, das ist schon mies und fast unschaffbar.

Gruselig!

Ich kann mich an eine solche Geschichte erinnern, aber leider nicht mehr woher. Wenn du die Auflösung hast, würde ich die gerne mal sehen =)

Oww, genau dieser Mythos hat mich auch schon interessiert! owo Leider kann ich dir nicht weiterhelfen & dir nur einen Link zur passenden X-Faktor Episode geben, aus der ich die Geschichte kenne ^-^"

http://www.youtube.com/watch?v=3PXmL5bT3X4

Wie zogen sich Männer Ende der 50er/Anfang der 60er an?

Ich bin am Montag auf eine Motto Party eingeladen und das Motto lautet: ende 50er/anfang 60er. Ich habe mal gegoogelt wie die Männer sich in dieser Zeit kleideten, doch ich finde nur Bilder von Rockabillys. Aber so ist doch nicht jeder rumgelaufen. Ich hoffe jemand von euch kennt/findet hilfreichere Links bzw. weiß bescheid.

...zur Frage

Gibt es Lost Places im Umkreis von Heidelberg?

Wir sind 3 Freunde im Alter von 23 und suchen uns ein Bild von der Location zu machen und dann der Geschichte nachzugehen

...zur Frage

Französische Lieder über Paris?

Hey, ich habe demnächst eine Präsentation. Wir sollen ein Lied über Paris vorstellen. Ich bin auch selber am suchen aber ich finde nichts. Habt ihr Vorschläge? Wäre nett. Daankee :)

...zur Frage

Ich habe letztens auf Wattpad eine Geschichte gelesen, und finde sie nicht wieder. Ist es möglich nach kommentaren zu suchen da ich mich an einen erinnere.?

...zur Frage

Mythos von Versailles (Geschichte,Hausaufgabe)?

Hallo, Ich muss morgen eine 4 Minütige präsentation über den 'Mythos von Versailles' in Geschichte machen, speziell 1871. Da meine Klassenkameraden bei ihren Themen auch keinen Mythos finden, genau wie ich frage ich mal euch hier :) Man muss einfach den Mythos erklären der in diesem Jahr passiert ist meinte der Lehrer. Ich weiß das 1871 der König Wilhelm I. in versailles zum dt. kaiser ausgerufen wurde, aber warum das alles ein mythos sein soll weiß ich nicht & finde im internet nichts genaues über einen Mythos. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Anregungen schreiben was ich dann machen soll?

Genaue Aufgabenstellung aus dem Buch: Wähle einen der europäischen Mythen aus und erkläre welcher Zusammenhang zwischen dem Mythos und der jeweiligen Landesgeschichte besteht.

Zuvor hatten wir das Thema Europa-Mythos (Zeus entführt Europa nach Kreta usw,..)

Vielen dank für eure Ideen würde mich über Antworten freuen!!

...zur Frage

Katzenchip beim Tierarzt auslesen lassen, kostet das was?

Hallo, falls ich eine lebende oder tote Katze finde, sie zum Tierarzt bringe, um nach einem Chip zu suchen und den auslesen zu lassen, kostet das etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?