Gruseliger film der nicht mit jumpscares verseucht ist?

7 Antworten

Hi, "wo nicht sofort ein Jumpscare kommt", finde ich gut. Diese primitive Art der Horrorerzeugung geht mir auch seit geraumer Zeit auf den Senkel. Wenn es denn "modernere" Filme sein sollen, empfehle ich Dir einfach mal "The Abandoned - Die Verlassenen", eine russich-amerikanische Coproduktion. Ansonsten verweise ich auf die atmosphärischen Filme von Regisseuren wie Dario Argento, Mario Bava, Lucio Fulci u.ä.

https://youtube.com/watch?v=De16ml3LsjI

LG metalfreak311

• Shining (1980)
  • Psycho (1960)
  • Die Vögel (1963)
  • Schloß des Schreckens (1961)
  • Halloween (1980)
  • Nosferatu (1922)
  • Bis das Blut gefriert (1963)
  • Das Waisenhaus (2007)
  • The Babadook
  • The Witch
  • Ich seh, ich seh
  • Honeymoon
  • We Are Still Here

Horror-Film zum Einstieg ins Genre

Ich würd gern Horrorfilme sehen will aber kein Alptraum oder gar Trauma haben also dacht ich man kann sich an alles gewöhne also warum nicht auch an Horrorfilme wer kennt gute Filme zum einsteigen am besten wär ne steigerungs liste bei der man noch relativ ungruselig anfängt und es mit jedem film gruseliger wird

...zur Frage

Welcher ist der gruseligste/brutalste Film, den ihr je gesehen habt oder von den ihr gehört habt?

Kennst ihr Filme, die gruseliger/brutaler sind als Hostel oder wrong turn.

Bin gespannt!

...zur Frage

Horrorfilme mit wirklich vielen Jumpscares?

Hallo, Mittlerweile hab ich schon viele Horrorfilme gesehen und finde nun keine guten mehr die mir wirklich Gänsehaut bereiten. Ich suche Horrorfilme mit sehr vielen Jumpscares einer Atmosphäre wo man fast durchgehend Angst bekommt, einen Film wo ich mich endlich mal wieder richtig gruseln kann. Insidious, evil dead, conjuring, ouija, the Ring, und die ganzen 0815 Filme schon gesehen.

Gruß

...zur Frage

Suche guten Psycho-Thriller nach dem man nicht mehr einschlafen kann :)!

Hallooo, mal wieder eine Film-Frage von mir :) Ich will mir mit meinen Freunden einen guten Film ansehen, je gruseliger, desto besser! Ihr kennt bestimmt solche Filme nach denen man vor jedem Geräusch Panik hat und total gestört ist und nicht mehr einschlafen kann.. Irgendetwas indie Richtung suche ich. Vielen Dank schonmal im Vorraus!! Nastia98

...zur Frage

Horror Film auf wahrer begebenheit mit jumpscares hab schon vieles durch einfach mal raushauen?

ich habe schon viele Horror filme gesehen aber ich finde nicht den richtigen der selbst den abgehärtesten schweinehund in die knie zwingen würde ich möchte einen horrorfilm sehen wo man sich richtig bei einscheißt wenn ihr gute filme kennt die dem entsprechen gerne mal eine antwort da lassen denn ich finde nurnoch fragen die älter wie 5 jahre sind. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?