Gruselige Zufälle bilde ich mir das ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass er alles nur gut meint. Für mich klingt das aber, als wenn er an deine Sachen geht oder dich evtl. bisschen ausspioniert? Ich denke nicht, dass so viele zufälle mehrere male hintereinander passieren können.

Teilst du dein Handy oder deinen PC zufällig mit ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenmodel
01.06.2016, 16:23

Nein das ist ja das gruselige! Wir sehen uns nur in der Schule und manchmal sind wir im Kino oder kaffee! Aber ich nehme mein Handy seltener mit und meinen Laptop erst garnicht! Er ist nie bei mir zuhause also kann er auch nicht irgendwie meine Sachen durchwühlt haben...! Er war nur einmal bei mir weil Ich auf seine Pflanzen aufgepasst habe als er im Urlaub war aber so richtig lange war er nie richtig aller höchstens 2 Stunden..! 

0

Das ist wirklich schräg haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?