Gruselige Stimme vom Laptop?o.o

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde irgendeine Werbeanzeige vermuten bzw. ein Video welches auf irgendeiner Webseite automatisch abgespielt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfachste Erklärung, eine Website hat automatisch ein Video oder ein Soundfile abgespielt, unbemerkt in einem Browsertab der grad nicht im Vordergrund war.

So ein ähnliches Erlebniss hatte ich auch schon und man erschrickt sich.... SEHR.... und hinterher kommt man sich ganz schön überrumpelt vor :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass du zufällig über deinen Internetanschluss ein Handysignal aufgefangen hast, das ist mir schon mehrmals passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?