"Gruselige" Orte in/um Nürnberg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ehhh...schau mal bei deine Nachbarn vorbei,wer weis was die machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strikespriker
03.12.2013, 02:52

ehhh....schau mal bei die Duden vorbei,wer weis was die steht darin

0

Das mmusst du schon alleine raus finden... Das ist bei jedme anders, mensche Leute gruseln sich eher gar nicht, andre Leute kriegen schon eine Herzinfarkt, wenn an hitner einem Baum hevorspringt und BUH ruft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strikespriker
03.12.2013, 02:54

Ja das stimmt, aber ich meinte eher Orte, die man mit Freunden z.B. nachts erkunden könnte, sei es ein Wald, ein altes Fabrikgelände (also frei zugänglich sollten sie schon sein)

0

Das sogenannte Real Life ist aber denke ich nur ein Mythos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strikespriker
03.12.2013, 02:39

Du bist total witzig, ja, das bist du. Wäre nett, wenn sich Leute zu Wort melden würden, die 'interessiert' an Paranormalem sind - auch wenn sie nicht daran glauben :D

0

Was möchtest Du wissen?