Gruselige Musik gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich meinst du aber die Titelmusik von "Halloween"

http://www.youtube.com/watch?v=3om1qTBihVI&feature=related

Auch berühmt wäre die Titelmusik von "Der Exorzist"

http://www.youtube.com/watch?v=O5YQmUIIjvs&feature=related

Musik für halloween (z.B. gruselige Kinderlieder remixes oder so )

hey Community, ich suche jetzt schon seit mehreren Tagen nach passender Musik für Halloween, da es mittlerweile zeitlich etwas knapp wird frag ich hier mal nach Inspiration. Ich such auf jeden Fall nach Liedern die gruselig sind, das kann alles sein .. ob Kinderchor,schreie im Hintergrund, creepy remixes von Kinderliedern aufdrehbare Spieluhrensounds. Vorzugsweise in Musikrichtungen wie z.B Techno,Schranz,House,Nightcore etc. wenn jemand gute Anregungen Playlists oder 1-2 stunden mixes hat wäre das super Wichtig ist,dass ich viel auf Youtube gefunden habe wo nur Hintergrundgeräusche sind ...sowas will ich nicht ..schon eher etwas das im Vordergrund steht wie "normale" Musik halt ...ob hauptsächlich Gesang,Instrumente oder elektro ist egal danke im voraus. schickt mir bitte alles das was mit dem Thema zutun hat.

P.S.:(remixes oder Bootlegs von bekannten Liedern oder Themensong von Kinderserien sind besonders beliebt ;) )

...zur Frage

Klavier Taste in der Schule kaputt-Haftpflichtvereicherung?

Hallo, am Dienstag hatten wir in Musik 20 Min Pause, die meiste Zeit war ich draußen, kurz habe ich auf dem Klavier im Klassenzimmer Alle meine entchen gespielt. Es war fast immer jemand am Klavier, nach der Pause stellte der Lehrer fest, dass an den tiefen Tönen etwas nicht stimmt( er hat am Tag das 1 Mal mit dem Klavier gespielt). Die Mechanikder tiefsten Taste scheint wohl kaputt zu sein, was man eigeeigentlich ja nur durch extremes draufschlagen hinbekommt, ich habe aber eigentlich normal gespielt. Weil ich auf den tiefen Tasten gespielt hab, wars jetzt natürlich für die Lehrer ich, obwohl es ja eindeutif nicht sicher ist, somal ich ja nur ganz normal gespielt hab, wenns an mir gelegen hätte wäre beim nächsten Druck auf die Taste die Mechanik ebenfalls kaputt gegangen. Das will mein Lehrer natürlich nicht hören, man braucht ja immer einen schuldigen und jetzt soll ICH die Reperatur zahlen. Jetzt zu meiner Frage: bin ich verpflichtet den Schaden zu übernehmen obwohl keine eindeutige Sachlae vorliegt? Und wenn ja, zahlt das meine Versicherung, weil so eine Klavierrepertaur ist sicher nicht billig? Danke schonmal:)

...zur Frage

Können professionelle sänger/sängerinnen alles singen?

Können Sänger die professionell Musik machen jedes lied schön singen/perfekt ? Meine cousine kann richtig gut singen. Manche lieder singt sie richtig toll... auch schwierigere und manche hören sich zwar gut an aber sind nicht perfekt. Sie trifft zwar alle töne. Aber vom Klang her hört es sich nicht so gut an. Wenn sie zum Beispiel Lieder von Adele singt hört sich das perfekt an ! Und dann singt sie in perfektion. Jedoch kann sie keine richtig tiefen ..töne singen. Und manche töne sind ihr auch zu hoch . Da sie eine richtig kräftige Stimme hat. Singt sie also Demons zum Beispiel hört man das es für sie ziemlich anspruchsvoll ist. Und sie es nicht so gut singen kann. Da sich hier sehr tiefe aber auch sehr hohe töne abwechseln. Ist das Lied auch schwerer zu singen Aber nur weil sich bei meiner cousine manche lieder nicht perfekt anhören heißt es doch nicht das sie mit ihrem Gesang keine Karriere machen kann. Ich möchte gerne eure Meinung hören. Können Sänger wie man sie im Fernseh sieht. Jedes Lied so singen das es sich perfekt anhört. Haben die Sänger auch schwächen wenn sie sehr tief singen müssen oder sehr hoch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?