Gruselige Musik für Horrorfilm-Trailer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleines Mädchen? Mir würde da grad eins auf Anhieb einfallen:

Dishonored Soundtrack - What Shall We Do With The Drunken Whaler
Hat eben ein Seemannsthema, ist aber ein echt gutes Lied.

Genau das, was ich gesucht habe! Danke :D

1

Mir fällt da nur der Themensong von "Halloween" (Michael Myers) und der Themensong von "A Nightmare on Elm Street" (Freddie Krueger) ein!...Hoffe ich konnte helfen Mit freundlichen Grüßen NEO

wie wärs damit ?

( dauert zwar länger als 10 Sekunden, aber vor allem die ersten 60 Sekunden sind Horror pur - Gänsehaut garantiert !!!!!!! )

Goblin.

Sehr schön.

Gruß - Robert : )

Und dann, nach 60 Sekunden..... Was für ein Film. Absolut schön... Endlich mal ein Argento Beitrag.

: )

1
@Spaceinvaders

jaaaa....Argento, Fulci, D`Amato, Deodato und wie sie alle heissen....es war eine schöne Zeit, die 80er mit den Horrorklassikern und dazu den unschlagbaren Soundtracks ! ;)

0

Baby (oder wie das heißt) von Justin bieber. Das ist Hardcore.

Haha ja das ist schlimm :D

0

Was möchtest Du wissen?