Gruselige Minecraft Horror Map?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii,

ich habe dir hier mal eine Horror Map rausgesucht die ich mal gespielt habe... 

Die Map ist für die MC Version 1.10 gebaut worden.

Der Name der Map lautet "Unsighted Shadow"

Link: http://www.minecraftmaps.com/horror-maps/unsighted-shadow

Auf der Website findest du noch Informationen die das Spielerlebnis optimieren ;)

Viel Spaß! LG nycmore :-)

Komm auf UWMC.de da läuft gerade ein cooles Halloween Event.

lg

Ich wollte ne Minecraft Map wissen :)

0

Da kann ich dir leider nicht helfen. Jedoch ist das auf Unlimited World (UWMC) eine gesonderte Halloween Karte, die mit viel liebe gestaltet wurde. Dort läuft man umher, sucht Kürbisse, erforscht Bauwerke und bekämpft Monster.

lg

0