Gruselige Horrorfilme ;-)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tanz der teufel 1, The Hills Have eyes, Wrong turn 3, Texas Chainsaw Massacre - The Beginning, Dawn of The dead: Der besste Zombie film den ich kenne der ist echt , The Strangers, Mirror, Haus der 1000 Leichen , Gesichter des Todes, Ju-On und Orphan- Das Waisenkind. Die kenne ich auch noch. :)

Vammy003 02.11.2012, 15:17

Wrong Turn hab ich schon gesehen, der war nicht so gut also ich fand alle Teile schlecht. Orphan das Waisenkind das hab ich auch gesehen der war garnicht gruselig. Gesichter des Todes ja den wollte ich mal gucken _ Danke ((;

0

Die Vierte art ist auch nicht schlecht ;) Und wenn du auch nach ein bisschen Aktion suchst, würde ich dir Resident Evil empfehlen ;) LG. Al

Vammy003 02.11.2012, 14:56

Oh ja Resident Evil -- Bin ich ja totaler Fan von o

Danke ;-)

0

du fandest The Grudge nicht gruselig? Oh ich schon. Was fandest du da nicht gruselig?

Ich kenn noch die filme; dawn of the dead, the crazies, der exorzist, the others, the shining und ganz witzig: from dusk till dawn

Vammy003 02.11.2012, 14:56

Naja okay also 1.: Die Story ist eig fast so wie jede andere: Verfluchtes Haus, Leute sterben darin, Mehr Leute sterben darin, Hauptfigur kämpft ums überleben, die verdammten Geister darf man nicht vergessen und naja. 2. Ich hab die Amerikanische Version geguckt, kann sein das die allgemein schlechter gemacht ist, aber die Schauspieler fand ich nicht gut. 3. Die Schockmomente waren so offensichtlich und voraussehbar. Naja und ich bin 14 ^-^ Und ich finde es echt schwer einen gruseligen Film zu finden :DD Aber danke, der Exorzist muss ja echt gut sein wenn den so viele vorschlagen :D

0

also erstens guter Geschmack und zweitens du musst dir mal einen türkischen Horrorfilm angucken die sind eigendlich ganz gruselig ;-) nur manche sind eben auf türkisch ;-(

Vammy003 02.11.2012, 14:49

Haha danke :DD Kennst du vll einen gruseligen türkischen Film, also mit Namen??

0
  • The Amityville Horror
  • 7 Days to Live
  • Das Haus der Dämonen
  • Drag me to Hell
  • The Unborn
  • Der Fluch der 2 Schwestern
  • Dead Silence
  • Die Tür zur Dunkelheit
  • Fear of the Dark
  • The Others
  • Dark Water
  • Die Vergessenen
  • Das Haus der Verfluchten
  • Ghotika
  • Ghost Ship

Texas Chainsaw Massacre, der Exorzist, The Machinist -vor allem der

Vammy003 02.11.2012, 14:52

Danke ;-)

0

Probier es mal mit einigen von denen ;)

• Maniac
  • Muttertag
  • The Burning
  • Freitag der 13
  • Mondo Brutale
  • Men Behind the Sun
  • Nackt und zerfleischt
  • Die Rache der Kannibalen

Vg Reiner Prohaska

balotelli2001 02.11.2012, 14:47

die Rache der Kannibalen ist geil ;-)

0
Vammy003 02.11.2012, 14:52

Danke für die Filme ;)) Werde ich mir angucken (:

0

Beautiful, Der Fluch der 2 Schwestern, Psycho (1960, von Hitchcock), Die Vögel (1963, von Hitchcock), Dark Water, The Roommate

aja noch mal zu the grudge: du musst die japanische (oder chinesische?) version anschauen, also für mich wars echt gruselig;)

devil inside insidious paranomal activity 4 (meiner meinung nach der einzige teil,der iwie bisschen gruselig war)

...

Vammy003 02.11.2012, 14:50

Ah ja the devil inside habe ich vergessen, den fand ich nicht so :DD Und von PA bin ich schwer enttäuscht. Trotzdem danke ;-)

0
uunica 02.11.2012, 14:56
@Vammy003

naja um ehrlich zu seinem gibt es keinen einzigen der gut ist, ich glaub ich hab mit meinem damaligen freund in 9monaten die ganze videothek durchgeschaut und wirklich was gutes war nie dabei ^^

0

Kann es auch ein Computerspiel sien?

Amnesia - The Dark Decent

Schau dir mal Reactions auf deinerRöhre an.

Kann mir vorstellen das du da auf deine Kosten kommst :))

Vammy003 02.11.2012, 14:48

Hab das Spiel selbst gespielt das ist lahm :DD Naja und sollte ein Film sein, aber danke ;-)

0

Was möchtest Du wissen?