Gruselige horrorfilm Liste??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme: Chernobyl Diaries - Conjuring - Dead Silence - Orphan - Grave Encounters - Im Bann der Hexe - Mama - Paranormal Activity - Silent Hill - Sinister - The Blair Witch Project - Wrong Turn - Scream - Smiley - Katakomben - Ouija - FearDotCom - Zombieland - Dawn of the Dead - Shawn of the Dead - Juan of the Dead - Livid - Freitag der 13. - A Nightmare on Elm Street - Saw - Halloween - Ich weiß was du letzten Sommer getan hast - Motel - Evil Dead - Final Destination - Husk! - Insidious - [REC] - 28 Days Later - Scary Movie - Ghost Movie - I Spit on Your Grave - The Cabin in the Woods - Eden Lake - Jeepers Creepers - The Grudge - The Ring - Texas Chainsaw Massacre - The Children - The Hole - You're Next - V/H/S - Hard Candy - Chucky - Annabelle - Paranormal Investigation - Es - Hidden - The Last House on the Left - Greystone Park - Coffin Baby - Dawn Of The Dead - Worl War Z - Resident Evil - Dead Snow - Diary of the Dead - Voodoo Encounters Serien: The Walking Dead Anime: Corpse Party - Higurashi no Naku Koro ni - Tokyo Ghoul Für die Familie: ParaNorman Für die ganz Harten : I Want You Dead Uncle Sam (Achtung Ironie) -> Fortsetzungen wurden NICHT mit aufgelistet

1. texas chainsaw massacre

2. rec

3. paranormal activity 1-...

4. Mama

5. Grave encounters

6. Wrong turn

7. dead snow

8. sinister 1&2

9. the ring

10. scream

11. the hills have eyes

12. cry wolf

13. evil dead

14. freitag der 13.

15. nightmare on elmstreet

16. haus der 1000 leichen

17. halloween

18. house of wax

19. saw

20. the grudge

21. seed

22. der nebel

23. blair witch project

24. cloverfield

25. insidious

26. my bloody valentine

27. the strangers

28. der fluch der 2 schwestern

29. hostel

30. the hitcher

Danke super Liste! :) ich kenne ein paar aber wie z.b das Haus der 1000 Leichen nicht! ich werd mich Dann mal dransetzen :)

0

aber gerne !

die ganzen " Horrorfilme " der Neuzeit kannste alle in die Tonne hauen, reiner Kommerz. kaum was dabei, was auch mal Sammlerwert haben könnte......

hier eine empfehlenswerte Liste von den Horrorfilmen, die für Fans ein absolutes " Must-Have " sind und für die Sammler auf Filmbörsen

( z.B. Original-VHS-Videos ) zwischen 80 und 1000 € zahlen :

http://www.gute-horrorfilme.org/beschlagnahmte-film-seite-start/

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen  ;-)