gruselige Halloween Deko?! Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-alte Pullover, Hosen und Socken mit geknülltem Zeitungspapier vollstopfen und die Enden des Zeitungspapieres mit roter Farbe einfärben. Dann die Kleidungsstücke einzeln verstreut auf dem Boden verteilen. Sieht aus wie eine zerstückelte Leiche...

-Aus nem aufgeblasenen Luft ballon und Pappmaschee einen Kopf basteln,gut trocknen lassen den Luftballon zerstechen, den Kopf anmalen (event. ne Perücke aus dem Maskenkladen daruf oder nen alten Hut) und von oben ein Messer reinstecken und dort stecken lassen. Noch ein bisschen Kunstblut drum und fertig.

-Viel mit indirektem LED-Licht arbeiten. Zum Beispiel LED-Teelichter in Brottüten und dort vorher Fledermäuse, Spinnen und ähnliches draufmalen, reinschneiden oder aufkleben. Und viele Lampions in rot und orange. Kann man auch gut mit Luftbalons und buntem Transparenzpapier bauen, so wie den Kopf. Wichtig nur: immer gut aushärten lassen den Kleister und möglicht immer LEDs verwenden und keine echten Kerzen, weil die Sachen brennen wie Zunder.

aufziehbare Mäuse/Ratten rumlaufen lassen / einen kleinen Friedhof mit Styroporgrabsteinen gestalten / einen Sarkophag auf die Eingangstür aufmalen und du öffnest die "Sarkophagtür" als Mumie.

echte spinnen die alles voll weben

Was möchtest Du wissen?