Gruselige gruselige Gestalt im Wald gesehen?

2 Antworten

Vielleicht hat er auf eine bestimmte gelegenheit gewartet zum anstellen. Oder er wollte euch angst einjagen.

Oder war es wirklich ein Waldmensch ? Das hat mein Onkel mit seinen Kumpels auch schon erlebt wo er noch jung war. Da hat sich der echte Waldmensch bedroht gefühlt da mein Onkel mit seinen Kumpels zum Zelten wollten und wussten nichts von dem Waldmenschen. Nachdem die die Zelte aufgestellt hatten und drinnen übernachten wollten kam auf einmal dieser komische Mensch und zerriss denen ihr Zelt natürlich haben die jungen alle angst bekommen und ergriffen fluchtartig den Wald und haben alles stehen und liegen gelassen. Die gingen am anderen Tag in eine Kneipe und haben dies dort erzählt was die im Wald erlebt hatten. Der Wirt und die Gäste haben soo gelacht die wussten davon und haben den Waldmensch gekannt. Aber der hat keinen in seinen Wald gelassen. Das ist echt kein Witz was ich euch hier schreibe. Mein Onkel hat damals sofort seine Eltern angerufen und hat das erzählt was die erlebt haben die haben auch gelacht und haben es nicht geglaubt. Aber nachdem die am andeten Tag in die kneipe gingen haben die es vom wirt tatsächlich bestätigt bekommen von dem Waldmensch das es den wirklich gibt

War es wirklich ein Mensch?
Das könnte ein Förster oder so was sein, der euch Angst einjagen will, weil er eventuell nicht gestört werden will.
Seid ihr jetzt in Sicherheit?

4

ja, es war eine Person aber sie war echt groß, mindestens 2 Meter... Sie stand schon regungslos da bevor wir eintrafen

0
9

Vielleicht ist sie Handicapiert

0

Rehkitz gefunden! Was nun?

Hallo!

Meine Mama und ich sind vorher mit unserem Hund im Wald spazieren gegangen. Wir kennen den Besitzer des Waldes und der hat uns auch erlaubt das unser Golden Retriever frei laufen darf, da er eigentlich nie Rehen, Hasen oder anderen Tieren nachläuft. Als wir vorhin so am Waldrand spazieren gingen ist unser Goldie auf einmal in die Wiese gelaufen. Plötzlich ist ein Reh aufgesprungen und weggerannt. Wir haben etwas quietschen gehört und unser Hund hat sich da hingesetzt und hat uns angeschaut. Wir sind dann hingegangen und haben gesehen das da ein kleines Rehkitz liegt. Sofort haben wir unseren Hund weggezogen und sind nachhause gegangen. Wir werden am Abend nochmal da hingehen (natürlich ohne Hund) und dann schauen ob das Rehkitz noch da liegt. Wenn es noch da liegt bringen wir es zu meiner Oma, denn die hat schon öfters kleine Rehkitze aufgezogen. Das Rehkitz war noch sehr klein. Es ist einmal aufgestanden, hat sich aber gleich wieder niedergesetzt. Es machte auch nicht den Eindruck als wäre es verletzt oder so. Glaubt ihr das die Reh - Mutter wieder zurückkommt oder ist sie vom Hund verschreckt worden und kommt nicht mehr?

Viele Liebe Grüße Kathi:)

...zur Frage

Eine Hanfplantage suchen ,wie kann ich vorgehen?

Ich suche Hanfplantagen ,weil es spaß macht und ich der Polizei bei Straftaten helfen möchte...(I)(R)(O)(N) (I) Ich wollte in Meerbusch in einem Wald eine Hanfplantage suchen und wollte mal fragen wie ich vorgehen könnte.Ich bin mir sehr sicher ,dass dort irgendwo etwas ist es fährt immer so ein komischer Typ mit Adidas Jacke und Jordans dort lang .Ich würde sagen täglich.Der Wald ist relativ abgelegen also ich seh da halt fast nie jemanden außer die beschriebene Person.Außerdem habe ich sein Fahrrad einmal am Waldrand gesehen (Abgeschlossen)Obwohl da kein Waldweg wahr nur Spuren in den Wald hinein die aber verschwunden sind nach ein paar Metern ,ich wollte auch jetzt nicht weiter gehen ,weil ich Angst hatte dass der Typ mich sieht falls er zurück kommt.Ich habe auch Blumentöpfe gesehen (Kaputt).Wer sollte bitteschön mitten im Wald "Blumen" anpflanzen...Ein Tag später bin ich zurück an den Ort gegangen wo die genannte Person in den Wald gelaufen ist und habe eine Abgelegene Straße gesehen die ca.50 Meter lang war.Ich wollte noch fragen was ihr dazu sagt ob ich mir mal ein Tag Zeit nehmen soll und mich auf die suche mit ein paar Kollegen machen soll ,oder ob es zu gefährlich ist und ob der Förstner nicht die Plantage schon längst entdeckt hätte.. PS:Der Hochsitz ist übringens seit ca. einem Jahr unbenutzt da liegen nur Joints rum und die Fenster sind alle zu.

...zur Frage

Ich suche einen Horrorfilm (Namen vergessen)! Kennt ihr diesen Film?

Er beginnt damit dass eine Frau in einer "Folterkammer" irgendwo im Wald aufwacht. Ihr Hände sind mit Nägeln an einer Liege festgemacht. Sie schafft es sich zu befreien nachdem sie die Hände durch die Nägel zieht. Sie rennt durch den Wald doch der "Killer" ist schon hinter ihr her. Sie gelangt an eine Klippe wo sie nicht weiter kann, und der Killer fährt schon aus seinem Ärmel ein kleines Sichelförmiges Messer heraus. Da springt die Frau die Klippe runter und nimmt sich das Leben. Voraufhin der Killer die Klinge wieder einfährt.

Weiß jemand von euch wie der Film hieß? Kenne leider nur den Anfang und würde ihn gern weitersehen doch habe den Namen des Films vergessen. Ist schon ne Weile her dass ich den Anfang gesehen habe.... also könnte durchaus sein dass ich mich mit Details vertan habe. Trotzdem schonmal Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?