Gruselige Geräusche in Minecraft?

1 Antwort

HaHa! Anscheinend schlechte Lautsprecher! Das sind die Normalen Minecraft Sounds! Sie tauchen zuffalig alle 10 Minuten auf!

Sehr lustig ._.

0
@HtsnMku

DAS STIMMT! ODER WAGST DU ES EINE COMPUTERPROFI-FAMILIE, DIE JEDEN TAG MINECRAFT SPIELT ZU ZWEIFELN?

0

@FredOnline erstmal einen Lachflash gekriegt xD

0

Gruselige Geräusche in Minecraft welche sich nach knarrendem bzw. quietschenden Metall anhören?

Hallo :) Als ich bis eben Minecraft gespielt habe war ich zum Teil in einer Schlucht unterwegs welche jeweils mit meinem Haupthaus (an der Oberfläche) praktisch verbunden ist.In dieser Schlucht befindet sich auch ein Dungeon.Jedenfalls kam es immer wieder vor,dass öfters gruselige Geräusche kamen die sich zB. nach einem ungeölten Metalltor oder eine alten rostigen Metalltür anhörten und dieses geschah nicht nur unterirdisch sondern auch an der Oberfläche in meinem Haus.Ich weiß echt nicht was es ist,da ich auf Peaceful spiele und die Monster ausgeschaltet sind. Wisst ihr vielleicht was dieses seltsame Geräusch sein könnte?Könnte es vlt. Herobrine sein ? Wobei ich nicht weiß ob es ihn noch gibt. Nach ner Zeit kriegt man bei so einer Geräuschkulisse echt angst. o.O

Danke schon mal ! :)

...zur Frage

Gruselige Geäusche in Minecraft

Zurzeit zocke ich viel Minecraft und höre immer wieder diese Geräusche die erst hoch und dann tiefer werden Immer 10 sekunden danach höre ich einen schrei denn man nicht beschreiben kann! Was hat es mit diesen schreien und geräuschen auf sich?

...zur Frage

MINECRAFT tierzucht

wie kann mann bei minecraft tiere züchten

...zur Frage

Sounds Minecraft Hilfe

Hi Leute da ich minecraft sehr gern mit sounds spiele ist mir aufgefallen das meine drop sounds also wenn ich was aufhebe sehr sehr leise sind kann man die lauter stellen weil ich liebe diese aufheb geräusche Danke in google hab ich nichts gefunden

...zur Frage

Minecraft-Sounds sind manchmal weg

Hallo. liebe gutefrage.net-User!

Seid dem 1.7.2-Update ist es alle 3-4 Male so, dass meine Minecraft-Sounds weg sind. Wenn ich Minecraft neu starte, funktionieren sie wieder. Eigentlich kein Hexenwerk, jedoch würde es mich trotzdem interessieren wie ich dieses kleine Problem beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen, Marconator89.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?