Gruselige Erlebnisse am Halloween?

5 Antworten

Nicht an Halloween, aber nach dem dritten Klingelstreich ei einem abgelegenen Haus (Ich war 12) wollten wir ein viertes Mal klingeln. Als wir gerade gedrückt hatten, geht auf ein Mal die Garagentüre auf und der Hausbesitzer steht mit dem Fahrrad, als ob er uns erwartet hätte dahinter. Wir sind natürlich weggerannt, aber er hat uns auf dem Rad verfolgt, bis wir uns im Gebüsch versteckt haben.

Wenn ich heute drüber nach denke, war es sehr lächerlich...

Ich nicht, aber wahrscheinlich die Kinder, die ich im Dunkeln mit einer Pferdemaske durch die Straßen gejagt habe

Ich bin selber ein Kind huaaa ich habe auch sooooo angst...

0

Ich hab in den Spiegel geguckt und hab mich erschrocken. Ich war gut gelaunt . Unheimlich. 

Was möchtest Du wissen?