gruselige Dokumentationen? (Geister, Beschwörung)

7 Antworten

Das Necronomicon ist eine Erfindung des Schriftstellers H.P. Lovecraft und hat nie existiert. Es ist ein Buch in einem Buch, also eine literarische Erfindung.

Der Kanal Netzkino in Youtube hat ohne Ende Horrorstreifen. Ich finde die ja meist eher lächerlich, aber: guck Dich da um.

vergewaltige nicht deine seele, denn die könnte dadurch auch krank werden

online echte geister beschwörung

Hi leute ich wollte mal geister beschwören aber ich habe nimanden der es mit mir macht also habe ich gesdacht das ich es allein online machen kann aber ich kenne keine seite wo ich das mit echten geistern machen kann

bitte um hilfe!!!

****danke im vorraus****

...zur Frage

Dämonen beschwörung wie geht das?

Mal angenommen ich wollte einen Dämon beschwören, wie ginge das, und wie schicke ich ihn wieder Weg?

...zur Frage

Ist dieses gruselige Geister-Video echt - wie kann man das rausfinden?

hallo,

ich habe einen mystery-blog entdeckt, wo es fast täglich krasse videos und berichte von paranormalem gibt, nur wie kann ich die echtheit überprüfen?

Besonders bei diesem gruseligen geistervideo wüsste ich es gerne: https://grenzwissenschaftler.wordpress.com/2014/12/17/poltergeist-in-kinderzimmer-gefilmt/

???

PS: ich stellte diese Frage eben schon einmal doch kann sie nicht mehr finden. Entweder ist das gutefrage-team so dreist und löscht fragen ohne den autor zu benachrichten und mich in dem glauben zu lassen, mein browser hätte die frage nicht richtig abgesendet oder es löscht willkürlich fragen. Hier wurde bspw ebenfalls nach der echtheit von geistervideos gefragt, warum darf ich das also nicht auch??

Beispiele gefällig: gutefrage.net/frage/sind-die-geistervideos-bei-youtube-echt gutefrage.net/frage/englisches-angeblich-echtes-geister-video usw. usf.

...zur Frage

Sind alle Geister Dokumentationen auf Youtube real und wie kann derjenige die Gruseligste Geister Aufnahmen machen , oder ist das alles vorgespielt über Masken?

Ich weiß das es Geister gibt und Phänomene gibt was ein Mensch oder Wissenschaft sich leider nicht Erklären kann . Auf Youtube sind NEUE Geister Dokumentationen erschienen mit den Gruseligsten Geister was es je gab aus der Archive und was niemals bis jetzt gezeigt wurde. Ich habe mir so eine Dokumentation angeschaut was ich zugeben muss , das da plötzlich ein weises Bild war und ruhig und plötzlich ein Schock Geisterbild kam , ich muss zugeben ich hatte mich auch Erschrocken , den ich dachte das der Dokumentation Film zu ende ist . Klar ich hatte mich Erschrocken aber trotzdem eine schnelle Reaktion gehabt das ich mich rasch umgedreht hatte , und das Bild nur aus dem linken Augenwinkel gesehen hab . Immerhin bin ich davon ausgegangen das dass Bild vorgespielt wurde mit einer Masken Vorbereitung , eine Art Fake . Selbstverständlich kann es auch real seien , aber sollte das Bild und die anderen zusätzlichen Bilder tatsächlich real seien , frage ich mich wie kann derjenige solche Bilder aufnehmen mit einer Videokamera , Handykamera , usw. den solche Bilder stehen JA nett zur Verfügung in dem eck . Wie machen die das ?? alles nur vorgespielt ? Manipulation über den Computer . Den so ein Gruseliger Geist kommt JA nett zu dir und sagt " jetzt kannst du mich aufnehmen und auf Youtube stellen ". Was meint ihr dazu . Wie viel Wahrheit steckt auf Youtube .

...zur Frage

Geister Beschwörung sehr gefährlich?

Was soll eigentlich an Geister Beschwörung so extrem gefährlich sein? Wenn sie es gar nicht gibt? Hat es was mit der Psyche zu tun? Würde man dann verrückt werden?

...zur Frage

schwarze Magie/satanische magie funktioniert das?

Hallo also ich wollte mal fragen ob diese satanische magie wirklich funktioniert ?Kann man wirklich geister oder dämonen beschworen oder mit dem teufel reden ? hat das jmd schon mal gemacht ? "spricht" man beim hexenbrett wirklich mit geistern? beantworten die wirklich? bewegt man das glas wirklich nicht selber? und wenn das wirklich geht mit geistern und dämonen kann man die wieder los werden?und ja wie? mich interessiert das mal weil bei horrorfilmen nach wahrer begebenheit ist das auch immer so magisch (also schwarze magie) . ich weiß das die in den filmen wohl übertreiben aber z.B Anabelle die puppe die gabs ja wirklich. danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?