Gruselige aber nicht aufwändige Verkleidung gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gruselige Kostüme gibt es in großer Zahl. Ich würde mich einfach in einem der professionellen Halloweenshops wie http://www.horror-shop.com/halloween-kostueme/ umsehen und mich davon inspirieren lassen. Viele der Kostüme kann man auch mit eigenen Klamotten nachmachen. Ein Zombie zum Beispiel kann ja so gut wie alles anhaben, je nachdem wo es ihn erwischt hat. Zerfetze einfach ein paar alte Klamotten, mach die Schmutzig und befestige mit Sprühkleber ein bisschen Moos oder Blätter. Jetzt noch Filmblut und Zombie Make Up und fertig ist ein günstiges Kostüm Gruß Alexa

Als Geist. Man nimmt ein alten Bettlaken ( oder etwas anderes weißes) und schneidet 2 Augen rein. Dann vielleicht noch was gruseliges drauf zeichnen. So hat man ganz schnell ein Kostüm.

wie wäre es mit einem schwer verletzten ?! ...offene wunden ..zerfetzt/schmutzige kleidung die wunden zu schminken ist sehr einfach :) erkläre ich dir ..fals interesse dran gern per mail lg

Geh doch als Hexe einfach ganz schwarz anziehen und dann noch irgendwie ne Spinne vorne oder hinten drauf malen oder so eine Plastik Spinne auf der Schulter festkleben und mit einem Band befestigen das ist eigentlich das einfachste Kostüm das ich kenne :)


Liebe Grüße Eiram Nekram

Was möchtest Du wissen?